Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      Hi Leute! Ich bin jetzt endlich soweit fertig und hab endlich mein ganzes Setup zusammen ich denke daran wird sich jetzt auch nix mehr ändern! Werde ihn jetzt so fahren bis ich ihn verkaufe!

      Hier die Bilder (Kleinigkeiten werden natürlich noch zu ende gemacht!)
      Bin jetzt erstmal 4tage weg meine passende düse für das setup liegt auf der Post werde ich abholen wenn ich wieder da bin dann gibts nen Vid leute! mfg Tobi

      hier mal von vorne


      Sry das die Felgen dreckig sind, ich muss manchmal ganz schön in die Eisen gehn (bremsstaub lässt grüßen)


      Style pic von der seite!


      Hier mal mein Standlicht (leider schon einige Leds kaputt) ist jetzt mit Zündung gekoppelt! (auf der rechten seite sind auch 3 leds)


      Und hier mal mein geliebter Pott:.-)


      Greetz RudiRennschwein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Sam
      Moin.
      Siehts hamma geil aus! Was haste denn technisch gemacht und wie schnell geht das teil?

      Gruß
      sam


      Wenn man sich den Thread mal durchlesen würde würdest du es wissen hat er schon öfter geschrieben :cool:

      @Rudi: joa sieht doch echt schick uas der Seitenständer nen Tick schräger und dann würd ich ne glatt auch fahren^^
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Roller sinn der letzte Scheissdreck, wenn ich schon die kleinen Räder sehe könnt ich kotzen. Diesen scheiss Plastikbomber hören sich an wie Föns und vorallem fahren nur solche Hip Hop schwuchteln Roller meistens zumindest !


      :pff::verdammt: :ready: :ready: :fuck: :newbie
      Mein Mofa:
      Honda Camino ( PA 50 M )
      Viel Optisch
      Viel Technisch
      Wenig Motorisch
      35-39 km/h

      ---> HONDA - RoxXx <---
      Original von [Honda - Freak]
      Roller sinn der letzte Scheissdreck, wenn ich schon die kleinen Räder sehe könnt ich kotzen. Diesen scheiss Plastikbomber hören sich an wie Föns und vorallem fahren nur solche Hip Hop schwuchteln Roller meistens zumindest !


      :pff::verdammt: :ready: :ready: :fuck: :newbie



      das könnte man für alle neuen schonmal als warnung sehen.... hiermit erste verwarung.... noch sowas von dir und ich mach ne ausnahme und kick dich direkt..... also..... pass auf was du sagst du kleines würstchen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      HeHe :D das kann ich dir glauben sry das ich so fies war mit meiner Meinung aber Roller sind halt nichtso meines. Geschenkt würde ich auch einen nehmen, deiner sieht auch richtig geil aus .... :muha: naja schreib mal kommentar zu meinem mofa wäre nett DAnke schomma

      Sag mal wie nennt man diese Farbe die sieht geil aus ! ?


      edit: Nimm mal die edit funktion dafür is die da!!
      Mein Mofa:
      Honda Camino ( PA 50 M )
      Viel Optisch
      Viel Technisch
      Wenig Motorisch
      35-39 km/h

      ---> HONDA - RoxXx <---
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von [Honda - Freak]
      Roller sinn der letzte Scheissdreck, wenn ich schon die kleinen Räder sehe könnt ich kotzen. Diesen scheiss Plastikbomber hören sich an wie Föns und vorallem fahren nur solche Hip Hop schwuchteln Roller meistens zumindest !


      :pff::verdammt: :ready: :ready: :fuck: :newbie


      *kopfschüttel*

      Manche lernens nie :sehnix:

      Sauber Winne Weiter so!!! Winnetou 4 President :3love :muha:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Joa Leute hier mal schöne Bilder bei mir im Garten! Ist ne geile Location wie ich finde! nur em leider achtet mal auf die Stelle wo normal der Kickstarter hängt;( Er wollte nicht mehr hat sich beim Cruisen (vmax) verabschiedet leider leider muss ich dazu sagen! Naja ich werd mir wohl die Tage einen beim Händler holen dann gehts weiter!

      Hier die Bilder







      mfg Tobi
      sieht zwar geil aus, aber mach was mit dem pott, nich das der dir wegrostet
      und wo is dien killswitch dingsda hin?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      irgendwie sieht der Variodeckel recht siffig aus, liegt das daran das der dreckig ist?
      Sonst empfehle ich nachpolieren, das zieht den gesamteindruck echt runter
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @jon stand doch nur im garten war nirgendwo unterwegs oder so deswegen lag der Killswitch im Helmfach!

      @Ciao-hunter joa der ist total ranz geworden weil ich mein aufsatz gefreckt habe und nicht nachpolieren kann und naja der Glanz hat halt derbe nachgelassen so ist das! Muss wenn ich nen Aufsatz finde nachpolieren!

      ps Hab gerade nen Kicker geholt!


      Edit:

      So Leute ich will dann hier mal nen kleines Vid uppen von meiner Kiste also bitte nicht wundern da geht noch sehr viel mehr an Power vorallem am Anfang:-) muss noch bissel Vario und Kupplung abstimmen! Aber ich denke mal er geht trotzdem schon ganz nice vorallem was Topspeed angeht! Schauts euch einfach mal an. Ich geh später mal Bilder vom neuen Kicker machen, hab gestern neun Gaszug und Kicker verbaut!

      Hier das Vid

      HAVE FUN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()