Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      Original von Rudirennschwein
      @Steetfighter hehe ja wahrscheinlich denkt er dann an die guten Alten Zeiten! Macht aufjedenfall schon mächtig Spaß mit dem Dinge on Tour zu sein! Ja ich hoffe auch das der C16 mir nochmal ein bissel mehr druck geben wird! :hehe:

      Wir werden sehn! aber zurzeit ist noch kein Pott in sicht hoffe bekomme bald einen!

      mfg!


      em, wir sind hier nicht in der Sr50community.............................
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rudirennschwein
      @MX1-DRIV3R ja ist mir schon klar??? Was war den an meinem Post verkehrt und was hat das bitte mit der sr50-commnity zu tun??

      mfg!


      LOL Das frag ich mich gerade auch? ers heulter rum warum er nen Ditech hat und nu?
      Neidisch geworden :lööl:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      äh ma zum killswitch... ich find den hässlich.. in blau hätt ich ja noch gesagt ok... aber so naja....
      und sieht schon ganz bnice aus abr hab auch schon schönere gesehn.. musst mal nen bissl mehr mit gfk machen.. so das heck runder machen ..den übergang von blau nach weis runder machen dmit da nich mehr sone kante iss und alles ma nen bissl runder.. dann haste nen style roller weil du dann was eigenes hast.. so wird den roller bestimmt auh noch jemand anders haben...
      nen nachbar von mein sammy.. der sin sr den er mal hatte sah fast genau so aus.... nur ohne kill und ohne downhilllemker... aber sonst fast gleich..

      aber trotzdem respekt vor der arbeit die drin steckt... und mach schön weiter damit noch mehr draus wird....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      @MX1-DRIV3R ja sry das hab ich mir schon gedacht ich hab mich im Nick vertan sry dafür!!

      @Jaschkaschor ich find den Killswitch geil hat hier keiner außer ich, dat reicht mir schon! Und blau wäre naja komisch Killswitch muss für mich Rot sein:-)
      Ja mag sein das es die Kombi Blau/weiß öfters gibt aber es gibt keinen sr der genauso aussieht wie meiner dafür ist schon zuviel gfk etc drinne heck ist ne eigen kreation die es jetzt auch schon nen paar mal gibt aber trotzdem!

      Ich weiß was du meinst z.b Mario seine Sr so Orange/ und Perlweis hinten total gfk heck ,vorne clean! hätte ich die Mittel und das Geld würde ich das genauso versuchen und damit auch auf der Straße fahren! Aber man kann ja nicht alles haben,!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      So Letue mittlerweile sind bei mir Zuhause mal wieder nen paar kleinteile eingetroffen die nur darauf warten verbaut zu werden!

      -Neue Carbonmembranen da die alten kurz vorm brechen sind!
      -Neue Pott Dichtung >>> sobald der c16 da ist!
      -Alarmanlage
      -Neue Batterie
      -etc

      Die Teile werden morgen und die Tage darauf verbaut !

      Hier mal Pics von nem schönen Nachmittag bei uns bitte nicht den pott beachten ich hab einfach irgendeinen drauf gemacht hauptsache ich komme von a nach b und der scoot steht nicht rum sobald mein c16 da ist kommt der natürlich sofort ab! Hab zurzeit auch nen c16 von nem Kumpel drauf nur leider auf den Bildern nicht!

      Hier die Pics! Das gelbe bike ist ne GSX R umgebaut auf Streetfighter








      Das Bild hier finde ich besonders geil! Leider sieht es eingescannt nicht ganz
      so geil aus!


      Greetz RudiRennschwein
      Joa das mit dem GFK usw hat Jascha schon recht aber naja geld muss man haben ne?

      Ist schon dick der roller nur gibt halt viele die so oder in der art aussehn aber kein wunder... Sind ja alles die gleichen teile die man kaufen kann..

      z.b Bein RS 125 jeder hat Schwarze scheib carbonkettenschutz und son kram is auch imma das selbe... aber najo


      Dann warten wa ma auf den pott...


      Ahja und echt schön Bilder würd den vario deckel nomma nachpolieren :rolleyes:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @*-=Barny88=-*
      Naja also eigentlich gibts nicht viele sr's die so aussehen wie meine dafür habe ich mich schon zuviel selbst verwirklicht hab ja mit hilfe von nem Kumpel jede menge gespachtelt das Heck hat so wohl fast keiner die Lackkombi ist bis jetzt auch fast einzigartig mag zwar nur blau aussehen ist aber grün mit drinne!
      egal!

      So Endlich ist es soweit mein Pott aus Österreich ist da!

      hab ihn direkt mal dran geschraubt geht auch recht geil muss nur halt gaser nochmal neu abstimmen läuft wohl bissel zu mager! Sobald er richtig läuft gibts mindestens mal nen kleines Vid!

      Hier die Bilder
      [/URL][/IMG]



      Sry das die unterboden verkleidung immernoch nicht dran ist, ist halt wegen abstimmen etc! Handschuhfach geht auch langsam auf die Vollendung zu! musste halt wegen Killswitch nochmals überarbeitet werden!
      Achja und bitte net böse sein das der Scoot dreckig ist :P stand heute in der Schulzeit unter nem Baum und der hat irgendwie seine Blättern und so verloren, ging halt alles auf meine sr nieder!

      Hab auch noch ne Alarmanlage und neue CarbonMembranen hier liegen die auch bald verbaut werden!

      mfg Leute immer schön posten!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @MX1-DRIV3R achso ja sry tut mir wirklich leid für alle die kein DSL haben werde das auch gleich mal in die Überschrift legen damit nicht jeder seine Zeit hier verschwendet wenn er isdn hat! Meine digi cam ist auf ein recht großes format eingestellt deswegen sind die bilder wohl auch etwas groß geraten naja tut mir wirklich leid!

      @all Ich habe heute meine Alarmanlage eingebaut und finds recht geil man kommt sich vor wie ein reicher kerl mit nem benz oder so! Raus aus der tür knöpfchen gedrückt klick klick und die blinker leuchten dann kann man die kiste noch anlassen! hat richtig style :bier: werde morgen oder so mal bilder vom einbau posten!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rudirennschwein
      @MX1-DRIV3R achso ja sry tut mir wirklich leid für alle die kein DSL haben werde das auch gleich mal in die Überschrift legen damit nicht jeder seine Zeit hier verschwendet wenn er isdn hat! Meine digi cam ist auf ein recht großes format eingestellt deswegen sind die bilder wohl auch etwas groß geraten naja tut mir wirklich leid!

      @all Ich habe heute meine Alarmanlage eingebaut und finds recht geil man kommt sich vor wie ein reicher kerl mit nem benz oder so! Raus aus der tür knöpfchen gedrückt klick klick und die blinker leuchten dann kann man die kiste noch anlassen! hat richtig style :bier: werde morgen oder so mal bilder vom einbau posten!


      Joa das kann ich mir geil vorstellen ey muahahaa aber wodrauf reagiert die Anlage? also wann fängt se an zu bimmeln? und wie funzt das auf Knopfdruck starten? is der dann an E Starter gekoppelt oder sowas?

      Gr33tZ BarnY
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Malossianer du weißt ja die Enddrehzahl dürfte bei max 13.000 liegen mehr wird das Kit eh nicht drehen ich tippe mal so auf die 12.500 oder so ich weiß es wirklich nicht genau ist immer von Motor zu Motor unterschiedlich! Genau könnte ich das erst sagen wenn ich nen Drehzahlmesser habe!

      Hier mal neue Bilder mit besserer Quali








      So bald dürfte dann auch nen VId kommen:-)

      @*-=Barny88=-* Die Alarmanlage reagiert auf Vibrationen im allgemeinen als Schläge, rüttel etc! Und die Anlage ist an die Blinker, Zündung, E-starter, plus, minus und an ein geschaltetes Plus angeklemmt!