Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      die musst du anclicken :noob:

      wat läuft der jetz spitze ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      die musst du anclicken :noob:

      wat läuft der jetz spitze ?


      Wer lesen kann is wie imma klar im Vorteil.

      Er hat doch geschrieben das am Kolben was geschliffen wurd und er ihn erstmal bisschen einfährt und hohe drehzahlen vermeiden will ausserdem mit dem Anderen Pott und komplett abgestimmt wird sich da wohl auch noch einiges ändern :daumen:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @*-=Barny88=-* genauso siehts aus! Hab den ne Weile nur minimal mim Gas geärgert! Die Phase ist aber mittlerweile vorbei und ich hab ihn schon mehrfach vollgas getreten geht ganz gut, hab leider kein Tacho dranne aber nen kUmpel fährt das selbe Setup bis auf den Pott und hat laut autotacho 120-130km/h bekommen! So in etwa issn das bei mir auch weil ich bekomme den selben Pott auch noch und haben nen bissel besseren Gaser als er drinne! mit mehr Gemischdurchsatz er fährt nen 19er Dello und ich nen Mikuni Vm20
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Malossianer hehe löl, hab ich selbst erst gestern oder wann das war von dir erfahren hamma ey das der aus dem arreche überhaupt leistung rausbekommt :bescheuert: ich mag die Gaser einfach nicht!

      @all bald gibts nen kleines Packet von SA ich hab Bremsbeläge, neue CarbonMembranen und kleinteile bestellt dann kann ich endlich wieder ohne Sorgen haizen:-) naja ich meld mich sobald es Neuigkeiten gibt!
      So Killswitch hab ich jetzt mal so zu Testzwecken verbaut:-) Einfach mal um bissel damit zu fahren, löl hier bei uns hat die Leute sowas noch nie am Scoot gesehn ist irgendwie nen Blickfang ;)

      Sieht ganz nice aus wie ich finde! Unten die Position am Handschuhfach wird bestimmt noch leicht verändert weil das loch da zu groß ist muss mir da noch was einfallen lassen, werde Morgen das Dinge mal sauber verbauen, und es kommt noch nen kleines Beleuchtungsupdate!











      hf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @marcooo joa ist nen Nitro komplett Rot sieht auch geil aus aber leider O! Mit Kiesler Verkleidung

      @MX1-DRIV3R Thx aber mit der Aussage das der Killswitch überflüssig ist würde ich aufpassen immerhin hab ich jetzt nen starkes Midrace setup und wenn der abgestimmt ist sollte der mit Suni c16 ca 120echte laufen vielleicht sogar bissel drüber und wenn man da mal nen crash hat soll der roller auch sofot ausgehen :cool: Aber eigentlich hab ich mir das ding nur wegen der Optik geholt :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also nen Killswitch ist das Rote Teil auf den Bildern das setzt eigentlich die Zündung außer Kraft und man brauch nurnoch das Rote Ding, den wenn du bei nem Unfall runter fliegst ziehste die Rote kappe ab und dadurch geht der Motor aus zur Sicherheit! Normal hat man das eine ende des Killswitches an der Jacke oder so und wenn du runterfliegst geht das dinge halt aus! Ich habs am Schlüssel und eigentlich nur zur Optik dran :daumen:
      sieht geil aus
      aber auf dem 2. bild, der fahrrad wheely :muha::lööl: :rofl:

      aber sag ma, hast du kein nummernschild und fährst damit auf strasse???

      naja würd sich ja eh nich lohnen weil dich jeder bulle anhalten würde ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      @hedonist hehe thx ja ich find den Roller auch ganz okay:-) hab auch schon genug dran gemacht und em ich ich wurd bisher noch nie angehalten! Aber hmm wie oft ich verfolgt wurde:hehe: das ist was anderes!

      @jon jo der auf dem fahrrad mit dem Kinder wheely da ist der Fahrer vom Roten Nitro den man leicht auf einem Bild sieht!

      Joa Ist kein Nr dran liegt im Helmfach und ich fahr damit auf der Straße, ja du hast schon recht die sind eh spitz drauf das Nr bringt mir da eh nichts! Ich machs nur dran wenn ich den Roller irgendwo stehn lasse als in der Stadt oder so damit die das Dinge net abschleppen!
      Original von Rudirennschwein
      @hedonist hehe thx ja ich find den Roller auch ganz okay:-) hab auch schon genug dran gemacht und em ich ich wurd bisher noch nie angehalten! Aber hmm wie oft ich verfolgt wurde:hehe: das ist was anderes!

      @jon jo der auf dem fahrrad mit dem Kinder wheely da ist der Fahrer vom Roten Nitro den man leicht auf einem Bild sieht!

      Joa Ist kein Nr dran liegt im Helmfach und ich fahr damit auf der Straße, ja du hast schon recht die sind eh spitz drauf das Nr bringt mir da eh nichts! Ich machs nur dran wenn ich den Roller irgendwo stehn lasse als in der Stadt oder so damit die das Dinge net abschleppen!


      LOL nur zum abstellen? ich glaub würde den in der Stadt gar nicht hinstellen ey wenn da mal bullen vorbei fahren LOL warten sen auf dich bei sonem auffälligen roller :muha:

      Aber echt geiles Ding und der Killswitch hat iorgendwie Style aber ehrlich gesagt wenn du damit maulst ey dann würd ich mich töten glaub ich also an deiner Stelle weil steckt schon viel arbeit drin und Zeit
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @*-=Barny88=-* hehe löl irgendwo haste recht sich damit zu Maulen sich echt viel zu Schade würde ich mir auch selbst nicht verzeihn!

      Aber hey dat dinge steht so wie auf den Bilder auch tagsüber an der Schule :hehe: Leider ist das Dinge schon gut Bullen bekannt deswegen probier ich das dinge immer nen bissel zu verstecken aber sonst passt dat schon!

      Und wegen Killswitch stimme ich dir voll zu, hab mir das Ding ja eigentlich auch nur wegen Der Optik geholt! Und die Updates gehen weiter! Das Loch für den Killswitch war zu groß hab da jetzt mal GFK gemacht und muss jetzt noch gut Schleifen danach wird der Handschuhfachdeckel natürlich sofort gelackt!

      Desweiteren kommt bald nen neuer Pott der das Setup komplett abrunden wird und dann wird Vario und Kupplung richtig abgstimmt und dann kommt nen dickes Vid zumindest habe ich das Geplant! :bier:
      Original von Rudirennschwein
      @*-=Barny88=-* hehe löl irgendwo haste recht sich damit zu Maulen sich echt viel zu Schade würde ich mir auch selbst nicht verzeihn!

      Aber hey dat dinge steht so wie auf den Bilder auch tagsüber an der Schule :hehe: Leider ist das Dinge schon gut Bullen bekannt deswegen probier ich das dinge immer nen bissel zu verstecken aber sonst passt dat schon!

      Und wegen Killswitch stimme ich dir voll zu, hab mir das Ding ja eigentlich auch nur wegen Der Optik geholt! Und die Updates gehen weiter! Das Loch für den Killswitch war zu groß hab da jetzt mal GFK gemacht und muss jetzt noch gut Schleifen danach wird der Handschuhfachdeckel natürlich sofort gelackt!

      Desweiteren kommt bald nen neuer Pott der das Setup komplett abrunden wird und dann wird Vario und Kupplung richtig abgstimmt und dann kommt nen dickes Vid zumindest habe ich das Geplant! :bier:


      Joa dann würd ich ma sagen GIB GAS ist echt einer der geilsten Sr´s Freund von mir hatte auch mal einen der heult fast wenn ihm deine ma zeige ey

      Bin gesapnnt was der Pott noch so bringen wird^^ :mopet:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @Steetfighter hehe ja wahrscheinlich denkt er dann an die guten Alten Zeiten! Macht aufjedenfall schon mächtig Spaß mit dem Dinge on Tour zu sein! Ja ich hoffe auch das der C16 mir nochmal ein bissel mehr druck geben wird! :hehe:

      Wir werden sehn! aber zurzeit ist noch kein Pott in sicht hoffe bekomme bald einen!

      mfg!
      Werbung zur Finanzierung des Forums