Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      Aprilia SR (p16. Heck dran) 13.08.05 Reinschaun!

      hi leute ich weiß das mofa und roller zwar so die größten feinde auf der welt sind aber man muss ja auchmal frieden schließen damit möchte ich jetzt beginnen :daumen:

      wollte euch mal meine karre zeigen






















      setup ist nix besonderes aber zieht gut und rennt seine 100echte
      und 120laut ori tacho tacho labert aber trotzdem ein netter wert

      -polini 70ccm sport
      -Offener ASS
      -17,5 dello + 82hd + Sportluffi
      -Speedcontrol
      -Sportkeiler
      -Tecnigas Next
      -Malossi Tc unit RPM
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      thx schonmal! em ich hab keinen drehzahlmesser aber der zylinder den ich fahre dreht seine 12000rpm ciao wohl gemerkt!!

      die bilder sind schon ein bissel was älter jetzt bald ist für mich so zusagen winterpause sobald der schnee kommt oder es noch kälter wird kommt der roller in die garage und dann wird das hier noch gemacht:

      ***********Winter Projekt****************


      -Unterboden Verkleidung Neu Lackieren AQUA
      -Vordere Innenverkleidung alles zuspachteln
      -Alle Innenverkleidungen Neu Auf hochglanz weiß lackieren
      -Sozious Griffe säubern
      -Maybe Ditech Front
      -WEißer Hauptsitz
      -Vario DEckel polieren
      -Vordere Bremszange rot lackieren
      -Helmfach-Unterboden Weiß lackieren
      -Heck Unterboden verkleidungen mit GFK bearbeiten spachteln zu einem teil
      -Rücklichttunnel aus Chrom oder neu lackieren
      -Neue Bremsbeläge Hinten
      -Kleine Kratzer mit Lackstift beseitigen
      -RacingGitter hinter dem Hebomänchen
      -Sozious Racing Abdeckung
      -Neuer Seitenständer

      hmm ne der variodeckel ist nur abgeschliffen der war vorher schwarz passt jetzt besser zum gesamtbild!!:D wird aber auch in der winterpause poliert:-)
      danke! joa das kommt hin mit den 11.000 die belastung bei der ori kurbelwelle die ich leider noch drinne hab liegt der max wert bei 12.000 und bei vollgas hält die also wird es schon so in dem berreich zwischen 10.000 - 11.500 sein naja ist ja auch net so intressant wieviel er jetzt genaudreht habt ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge???

      roller felgen alles selbst lackiert! hier auf dem forum gibts nen member der fährt ne prima 5 mit 70ccm malossi er hat die selbe lackierung ist mein bester kumpel! partner look!:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      Ich denk der semmelt mit nem Apriliamotor ziemlich gut oder^^ Also mein Kumpl hat auch nen Apriliaroller, der hat nur entrosselt neue gewichte Lager usw und nen ZX. und der Roller rennt 100!! ohne Witz echte 100, etwas drüber. Habs net geglaubt aber dann doch gesehn. Naja aber jetz rennt der Roller nur noch sehr schlecht, aber ka warum:-(
      sieht net schlecht aus für n popeligen roller. und ich meine so extrem kriegsfus ist das ja net hier ich meine einige hier im forum fahren notgedrungen auch roller. aber ich weiß net kommst hier an und erste amtshandlung ist erstma prollen. hut ab vor deiner leistung aber ich finds net okay
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      thx nochmal für die netten posts!

      @rabbit hat wirklich nix mit prollen zutun aufs forum bin ich durch nen kumpel gekommen und ich stelle mich halt durch meinen roller den membern dieses forum vor mehr ist da auch net dahinter!

      und ich kann eigentlich gar nix gegen mofas haben weil mein bester kumpel ja ne prima 5 hat und das fahren damit macht wirklich spaß schade finde ich nur das das ganze auch ein sehr kurzer spaß sein kann wie bei malossianer neuer zylinder bissel gefahren koblen direkt mülltone sowas könnte ich nicht verkraften dann würde ich mein mofa in die ecke stellen roller verzeiht abstimmfehler da mehr weil er wassergekühlt ist etc aber nen mofa das seine 80 rennt und gut aussieht ist auch nice hab mal nen video von so nem gelb schwarzen hier aus dem forum gesehen das ding war geil! naja back to topic würde ich mal sagen! ne! hat jemand vielleicht verbesserungvorschläge?

      zur erinnerungen hier mal ein bild am kaufort von meinem sr

      lol da wird mir selbst erst bewusst wieviel arbeit da drinne steckt:waa:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudirennschwein“ ()

      Ich hab die von mir gekennzeichnete Fläche mal in riffelblech gesehen. Das sah stark aus. Vielleicht kannst du das mal machen. Das blau ist zwar nicht meine farbe, eher schwarz:vamp: Sonst gefällt er mir ganz gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Ist zwar mein Bester Kumpel, aber jetzt kommt das traurigste:


      Der macht immer mein Mofa fertig dieser Mofahasser:verdammt: , ich natürlich auch seinen Roller! :lol:

      Also Tobi ich sag nur eins :depp: :heuldoch:

      Greez Andi
      :D Golf 3 VR6 :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()

      @grüneprima ja das habe ich auch schon gesehen ist aber net so mein geschmack trotzdem danke ich hol mir demnächst ne ditech front die sieht geiler aus hat geteilte lufteinlässe!

      @Tapf3r3eXe ne ist kein baujahr 2000 ab 00 haben die nen aprilia motor mit kat blabla weniger leistung und so ich hab baujahr 98 noch nen guter alter minarelli motor mit bissel mehr power:-)

      @malossianer! nein net mofahasser nur wenn bei deiner prima 5 auf einer 15kilometerlangen strecke mal wieder der krümmer abfällt und ich deswegen 10minuten am straßenrand warten muss ist das schon ärgerlich würde das ding einfach nur laufen und laufen würde es anderes aussehen aber am montag rennt deine prima ja hoffentlich wieder dann cruisen wir wieder zusammen ich fahr jetzt schon wieder solange alleine rum das ist müll! wann kommt endlich dein neuer auspuff?:???:

      RE: Mal nen ROller Aprilia SR

      Original von Rudirennschwein
      hi leute ich weiß das mofa und roller zwar so die größten feinde auf der welt sind aber man muss ja auchmal frieden schließen damit möchte ich jetzt beginnen :daumen:


      finde es wirklich klasse von dir das du das so meinst, es gibt leide rnoch viele arshlöcher auf gut deutsch gesagt die meinen sie wären was besseres... es gibt sowas aber leider auch bei mofa fahrern.
      nun zum thema, klasse roller nur der zylinder, hätte da den MHR draufgehaun.kenne einen der hat den drauf und das ding geht wirklich verdammt gut vorwärts! bei deinem würde schwarz matt und weis besser stehn :) aber respekt von der arbeit!

      @Bernd {MMO thx! ja mhr den team zylinder hätte ich gerne inklusive der team kurbelwelle auspuff 24gaser overrange kit etc aber das geld habe ich dazu leider net weil ich erst 15 und schüler bin ma gucken ein bissel mehr power wird der schon noch bekommen aber mhr bin ich mir net sicher weil ich jeden tag mit dem ding auf der straße fahre:-)

      @dt80racer : deine kommentare lasse ich mal einfach so über mich ergehen ist mir egal zur meiner anmeldung auf dem forum muss ich folgendes sagen ich habe in zukunft sehr wahrscheinlich vor mir nen mofa zu holen um damit nen bissel cross zufahren oder so und tunen muss da auch sein also hier anmelden mitlabern und bissel was lernen jetzt verstanden?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo ich finds echt klasse das nen rollerfahrer in nem mofa moped board den mut hat sich vorzustellen oder nicht direkt mut sondern einfach mal den anfang macht. ich finds echt gut und ich finde auch es gibt echt geile roller. es geht schliesslich nicht darum was man hat sondern was man draus macht. ich finde originale mofas von der optik her manchmal noch bescheidener als originale roller. wir sind doch im grunde vom gleichen stamm.wir wollen meistens schneller sein und was wir alle wollen ist etwas einzig artiges zu haben also ne mofa oder nen roller vor den man sich als besitzer stellen kann und sagen kann "das habe ich geschafft" oder halt einfach das man auffält und zeigt das man seinen eigenen stil vertritt wobei der relativ gleich ist bei allen tunern. (böser blick lakieren ubb und so weiter) ich finde echt man kann so wir rudirennschwein auf jeden fall sagen mofs sind blöd wenn man da alle 5km 10 min am strassenrand stehe oder so. genauso denke ich auch manchmal du blöder trottel wenn mich son billiger originaler nur entdrosselter 125er roller versägt und er nicht mal sagen kann was er gemacht hat am motor oder wie er überhaupt funktioniert. ich finde echt man sollte aufhören mit diesen kindischen getue. wenn ich hier bei meinen kollegen sowas sage wissen die genau das es nicht ernst ist. klar gibt es nen paar rollerfahrer die in das typische klischee drannbauen und gut ist reinpassen aber es wird auch mofafahrer geben die sich einfach nur nen ccm satz kaufen und gut ist. und ich würde sagen prozentual gesehen sind es unter den mofafahrern genau so viele die einfach nur kaufen und erst später merken das sie den vergaser abstimmen müssen oder noch mehr aus dem motor rausholen können indem sie den zylinder bearbeiten oder so. aber das ist bei rollerfahrer genau so. und ich denke mal bei manchen spielt auch die eifersucht ne gewissen roller weil sie nicht nen speedfight oder nen nitro scoot zu weihnachten bekommen haben sondern ne mofa denke sie jetzt ich hasse alle rollerfahrer. Klar macht es spass nen rollerfahrer der getunt hat bzw ist abzuziehen aber was der denkt ist genau das selbe wie ein mofafahrer der getunt ist und von nem roller abgezogen wird. das einzige problem an der sache ist das der markt für roller boomt wie nichts währrend mofas eindeutig am aussterben sind es gibt kaum noch optik parts zu kaufen währen im scooterattack katalog ein ganzes kapiutel nur diesem bereich gewidmet ist. so ich denke mal ihr fürht euch das hier mal zu gute und denkt mal über eure haltung nach und ihr werdet sehen die "bösen rollerfahrer" sind meistens garnicht so schlimm. ich bin von denen jetzt zum 4. mal auf nen tuningtreffen eingeladen obwolh die die mich da kennen wissen das ich hier im forum bin und ne mofa habe unter anderem. trotzalledem verraten sie mir das geheime treff datum ich finde das ist echt in ordnung und zeigt das die nicht immer so sind wie hier oft geschrieben

      @back to topic


      @rudirennschwein wie gesagt ich find den scoot echt geil und deine meinung die du vertritts auch erst recht. und ich würde sagen du bist schoin in anderen foren angemeldet weil das ja irgendwie zwnagsläufig mitm tunen verbunden ist