madass 125

      Also meine Meinung über die Madass (seit ich die 50er einmal vor meinem örtlichen schwimmbad gesehen habe) ist:
      Richtig fettes teil!!! Sieht gut aus, is kein langweiliger roller und hat n zug wie sonst was!!!
      Ne 125er würd ma so was von derbst abgehen!!!! Aber ohne scheiß!!!
      Würd ich mal zu gerne probefahren!!!
      Also in dem sinne, haut rein und lasst euch nich erwischen!!!
      bye cky :mopet:
      HONDA NSR 50 AC 08!!!!!!!!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      ne grosse madass istz bestimmt cool zum faheren, wenn sie denn einen ordentlichen motor kriegen würde( ich meine dien 500er, die hat einen enfield[glaub ich] mit nur 25ps).
      Aber für touren oder längere fahrten wird sie gänzlichst ungeeignet sein, da z.b. der sitz nicht der konfortabelste ist, besonders net für 2 personen.-
      Halt wie ein quad
      Jo die Madass gibts jetzt bald mit 500ccm...aber dann mit etw stabielerem Rahmen...die Optik bleibt trotzdem gleich...hab den Prototyp gesehn bei Motobike Polo Motorsportmagazin in DSF.... ganz lustig das Teil! :musik:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich machn praktikum beim sachs händler und der gesselle (Hansi)
      hatt mir erzählt das die ma n werkstuning gemacht haben an "einer"
      50er madass und die lief ohne probleme 160 mit neuem zyli, gaser
      und ass find ich schon heftig aber die zylis sind sau teuer füa
      4takter!!!!


      MFG

      Patrick
      Eine 125er wäre geil. Einerseits wird sie einiges an leistung dankdes geringen gewichts mitbringen. Anderseits ist sie dank des 4takters sparsam und ein wenig drehmomentstärker, was ihrem besitzer der stadt, was ich als ihr "haupteinsatzgebiet" betrachte, den einen oder anderen gangwechsel ersparen wird. :daumen:
      Ich bin Radfahrer und stolz drauf
      Original von Tuner2004
      Also ich machn praktikum beim sachs händler und der gesselle (Hansi)
      hatt mir erzählt das die ma n werkstuning gemacht haben an "einer"
      50er madass und die lief ohne probleme 160 mit neuem zyli, gaser
      und ass find ich schon heftig aber die zylis sind sau teuer füa
      4takter!!!!


      mit vergaserinnenbeleuchtung und kolbenrückholfeder oder wie war das, ne also 160 sind doch schon sehr "unrealistisch" (vorsichtig ausgedrückt)

      mal beim thema bleiben, denke aber nicht das die 125 so ein brüller wird, sieht nun mal auch wenns gut rüberkommt gewöhnungsbedürftig aus, aber gönnen würd ich das sachs schon
      :sabber:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      Original von icedealer
      Original von Tuner2004
      Also ich machn praktikum beim sachs händler und der gesselle (Hansi)
      hatt mir erzählt das die ma n werkstuning gemacht haben an "einer"
      50er madass und die lief ohne probleme 160 mit neuem zyli, gaser
      und ass find ich schon heftig aber die zylis sind sau teuer füa
      4takter!!!!


      mit vergaserinnenbeleuchtung und kolbenrückholfeder oder wie war das, ne also 160 sind doch schon sehr "unrealistisch" (vorsichtig ausgedrückt)

      mal beim thema bleiben, denke aber nicht das die 125 so ein brüller wird, sieht nun mal auch wenns gut rüberkommt gewöhnungsbedürftig aus, aber gönnen würd ich das sachs schon


      warum eigentlich nichtr wenn kreidler mit seinen 50er modellen über 230 zusammen bringen mit einen 2 tackter? warum sollte sachs nicht 50 ccm und 4 takt 160 rausbringen ?
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      Original von icedealer
      Original von Tuner2004
      Also ich machn praktikum beim sachs händler und der gesselle (Hansi)
      hatt mir erzählt das die ma n werkstuning gemacht haben an "einer"
      50er madass und die lief ohne probleme 160 mit neuem zyli, gaser
      und ass find ich schon heftig aber die zylis sind sau teuer füa
      4takter!!!!


      mit vergaserinnenbeleuchtung und kolbenrückholfeder oder wie war das, ne also 160 sind doch schon sehr "unrealistisch" (vorsichtig ausgedrückt)

      mal beim thema bleiben, denke aber nicht das die 125 so ein brüller wird, sieht nun mal auch wenns gut rüberkommt gewöhnungsbedürftig aus, aber gönnen würd ich das sachs schon


      warum eigentlich nichtr wenn kreidler mit seinen 50er modellen über 230 zusammen bringen mit einen 2 tackter? warum sollte sachs nicht 50 ccm und 4 takt 160 rausbringen ?


      weil der 4 takter schon selber so viel kraft aufwenden muss um sich selber am laufen zu halten (ventile) und dazu noch kommt das er nur bei jeder 2. umdrehung zündet
      :sabber: