Veterama Mannheim 2004

      schade, ich wollte eigentlich ein paar teile für meine ks.

      naja, wenn es wenigstens kreiudlr teile hat!!

      ich geh dann mitm kombi, ne florett hab ich mir jetzt schon andernweitig besorgt!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      so, war heute!

      naja, ich hab nicht soo viel gekauft, nur einen neuen dzem, einen gebrauchten dzm, neuen abschließbaren tnakdeckel, ein paar dichtungen, ein luffi, ein krümmer. Aber das betse war, ich war bei so nem stand, da sah ich 2 flory zylinder, leider frisiert, aber dann sagte der typ zu mir "nimm beide mit, vieleicht kannst du ja was damit anfangen" das war echt super, 2 zylinder geschenkt. :stolz:

      naja, aber war wieder sehr viel überteuert und auch sehr viel schrott dabei!

      was habt ihr so gekauft??


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Ja und ich hab nen Sandgestrahlten Hercules 505 Zylinder Top zustand, nicht friesiert um 10 Teuro bekommen :devillol:

      und ein Cokpit von ner prima 5 S mit Teilen für rundes und eckiges Licht auch um 10 Teuro.


      @ DJ Bass...
      Zündappteile gab es irgendwie an mass, aber halt für die älteren modelle so ab Bj 60-80 (ungefähr).
      Das meiste dan aber auch schon verrostet.


      Habt ihr die Rennciao mit Malossivariomatik gesehen.
      Echte 90km/h hat er zu mir gesagt. Leider unferkäuflich.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      waren dann aber argh alte zündappteile... hab den 70ccm membranzylinder gesehn, nicht schlecht. Trotzdem das geht noch einiges an dem dinge, voll der furz auslass....

      joa teuer wars schon, man musste schon genau schaun was man kauft und das man kein schrott kauft..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier