Meine CS mal gepuzt ;)

      Meine CS mal gepuzt ;)

      Hab dieser tage mal aus langeweile meine cs zerlegt und jedes teil einzelt mit heizöl (geht verdammt gut) gepuzt, wenn ich schon nicht die zeit und das übrige geld hab um sie jetzt neu zu lackieren ;)

      ich find das es gut sauber geworden ist, beim zerlegen ist mir aufgefallen das ich viele lackschäden habe, langsam ists echt an der zeit das ich sie neu lackieren muss, aber der motor nimmt die zeit schon voll in anspruch, naja ma sehn irgendwann kommt der tag schon :)

      najo schaut selbst..
      edit: weil sie vom board verkleinert werden sind sie etwas verzogen, in voller größe könnt ihr sie euch hier anschauen







      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      doch ich hab auch noch die cs25 sitzbank , aber ich finde wiederum diese doof, das sieht doch voll nicht aus wenn das heck schon auf der hälfte vom hinterrad aufhört? das sieht asi aus find ich, dazu ist die cs50 sitzbank noch bequemer gepolstert.

      einen runden spiegel find ich net so hübsch an dem moped, dann hätte es optisch auch voll orginal sein müssen.

      da mein moped keine startprobleme hat, lege ich einfach den ersten oder zweiten gang ein, schiebe die eben 50cm an und das ding läuft. Komme ich super zurecht mit.

      ja die stoßis sind neu, weil die alten innen am rosten waren und ich diese nicht auseinander bauen konnte. Die neuen sind dafür auch höher und härter als die alten.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      ich find das voll geil wenn das heck an der hälfte vom reifen schon aufhört...

      aja anschieben tu ich auch immer weil ich zu faul bin 10 mal in die pedale zu treten bis die mühle anspringt...da lass ich kurz rollen und dann läuft das...

      Man merkt, über Geschmack lässt sich streiten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      sieht gut aus genau wie meine damals!bis auf sitzbank und spiegel und motor*gg*!
      Die sitzbank lass mal schön drauf dann kannste wenigstens mal einen mitholen ned wie auf der normalen da quetscht entweder der fahrer sich die eier oder der hintermann sitzt auf em heck!!

      kannste mir mal en bild von deinem riffelblech machen?Weil ich bin jetz auch an ner neuen cs dran!und da muss auch sowas hin hab da schon ne vorstellung aber wäre gut wenn du mir da mal en bild geben könntest!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Naun
      hmm ich würd auch die annere sitzbank drauf machen!! so sieht das Mofa Etwas "Langezogen" aus sieht man vorallem auffem 2-ten bild!!

      ansonsten schönes moped!! welche farb willsten jetzt lakieren??


      Das is perspektive mann ^^

      ne also wenn djb mir das dinge schenken würde :lol: dann würd ich die so lassen
      *NARF

      reggae fi die massive
      joa also ich find die cs auch geil(vor allem die Leistung:fies: )
      auch optisch kann man sie so lassen, find ich gut. Also ausserdem Lack aber von wegen andere Sitzbank und runder Spiegel, nee nee die is so gut.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja dein esd sieht was komisch aus, also der geht mir n bissl zu steil hoch, hätt ich eher so was mehr nachhinten gemacht wie bei ner rs etc.
      is das absichtlich so?!
      hm un deine nr.schild halterung sieht n bisschen seltsam aus :gucken:

      aber ansonsten siehts jut aus :keks:
      danke für die positiven beiträge und auch die ratschläge, obwohl das mit der sitzbank und spiegel is geschmackssache, an die sitzbank musst ich mich auch erst dran gewöhnen weil man zu 80% nur die kurze sieht. Aber kann ja mal die kurze drauf schraube und gucken wie es dann aussieht.

      wenn ich sie lackier dann ein anderes rot mit evtl. silber oder weiß.. wie halt der fake von der cs.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      da mein moped keine startprobleme hat, lege ich einfach den ersten oder zweiten gang ein, schiebe die eben 50cm an und das ding läuft. Komme ich super zurecht mit..


      jo, kenne ich. auch wenn die RS mal laaaange stand und nicht mim E-Starter an will, nen halben meter geschoben und knatter ...
      @p5s allerdings, du hast recht der esd war anfangs nicht gaanz so steil, ich musste dne jetzt noch steiler machen weil ich den krümmer vorne am anschluss etwas gekürzt hab und somit der ganze pott etwas nach hinten gerutscht ist. Dann musste ich das endrohr noch mehr nach vorne biegen das die halterung vom auspuff noch an die vom gestell ran kommt... ich hätte auch die halterung verlängern können, aber das war mir dann was viel aufwand *g* werd ich aber bald machen müssen, weil der krümmer noch ein gutes stück kürzer muss wenn ich mit dme neuen motor auf drehzhal kommen will.

      Die Nummernschildhalterung passt mir auch noch net so 100%ig, ich hab sie schon etwas verändert, aber sie ist immer noch net so wie ich sie haben will, hat vielleicht wer nen vorschlag?

      @golffreak, was willstn da für ein bild ham?

      die stoßis sind 365 mm lang und von mopshop..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      also ich würd als nummernschildhalterung irgendein stück blech von hinten an die muttern schrauben womit dat rücklicht fest is un das dann noch n bisschen knicken damit dat nummernschild net ganz grade steht, hab ich an meinem gt heck auch so (is ja identisch ;) ) jo un dann das blech wo jetz das nrschild dran is hochbiegen das man das von der seite nimmer sieht :höhö:
      Werbung zur Finanzierung des Forums