Wohin kommen Simmerringe bei DT80mx? und noch en paar fragen

      Wohin kommen Simmerringe bei DT80mx? und noch en paar fragen

      Hi ich hab ma wieder ne frage zu meinem DT80MX motor

      Also hab jetzt nen Simmernigsatz hier rumliegen und da sind 7 Ringe drin, aber ich kenn nur 2 Stellen wo welche hinkommen, das wär hinter der Zündung und hinter der Kupplung. Könnt ihr mir sagen wo die anderen 5 hinkommen am besten auch wie ich da drankomme?
      En neuen Dichtungssatz hab ich hier auch und da is eine Dichtung von der ich net weiß wo die hinkommt. Dieis rund und hat nen durchmesser von 2,3cm und ich ca.2mm dick. Kann mir jemand von euch sagen wo die hinkommt?
      Un Kupplungslamellen gehören ja in Kupplungskorb oder? den muss ich dann halt ausbauen und aufschrauben, lamellen wechseln und wier einbaun....

      ah fast vergessen, noch ne frage zum schluss, kann ich die Mutter vor der Glocke vor der Zündung irgendwie ohne Schlagbohrer abbekommen? hatte die Zündung einma offen, aber da hab ich den Motor inne werkstatt geschleppt aufmachen lassen und wieder zurückgeschleppt, darauf hab ich jetztma kein bock.

      greetz Matze
      Yamaha YSR 50 - 90 km/h

      Suzuki RV 50 - 45 km/h

      Vespa PK 50 XL 50 - 60 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      äähm, um die simmeringe zu wechseln musst du schon den kompletten motor rausbauen und komplett öffnen, dann siehst du auch wo die restlichen simmeringe hingehören..... nämlich da wo du die alten rausholst.......

      jo un die kupplungsmutter, da musste das poltrad für blockieren, dann kriegste die normalerweise losgedreht.
      un die kupplungslamellen gehörn in den korb....