Treffen Dortmund,Sauerland,Hagen und Umgebung

      Treffen Dortmund,Sauerland,Hagen und Umgebung

      Wie oben schon geschrieben hätte ich mal Bock aufn Treffen hier inner Umgebung. Hier fährt ja kein Arsch Mofa :verdammt: ... Da isses Iimmer langweilig alleine zu fahren.Ich kenn zwar keinen Platz bei mir wo sowas gehen würde, aber vielleicht kennt ihr einen. Da könnte man dann zusammen fahren oder auch:trink:
      mfg gp
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Doch,hier Wohnt einer !!!!!!!:hehe:

      Das ganze Sauerland ist von Rollerfahrern besetzt? Das ganze Sauerland? Nicht GANZ !!!!

      ICH GEB DEN PLASTKROLLERN HIER PAROLI !!!!!!! OHNE WENN UND ABER !!!!! :fuck:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Bin das letzte halbe Jahr nicht mehr gefahren,
      manche sagen hier ist es schlimm, Kumpel mit Mid race rox wurde in 2-3 Jahren hier einmal kontrolliert weil jmd die Bullen gerufen hat weil da nen Roller immer um Block fährt, war aber net er und da hat er nur ne mängelkarte wegen auspuff bekommen

      Ich selber fahre 10.000km und wurde 2 mal kontrolliert, einmal wollte der Bulle mich ficken, aber alles ori und das zweite mal nur führerschein und papiere

      Wenn man gesittet fährt keine Probleme :hehe:
      Verkaufe Aprilia RS 50 Bj. 96 ~10.000km
      Standort: NRW
      bei Interesse (und für Bilderwünsche) bitte PM
      Werbung zur Finanzierung des Forums