Mofarennen in Liedolsheim

      Mofarennen in Liedolsheim

      HI Leude!
      Wollt mal fragen wer von euch alles ufm mofarennen in liedolsheim ist?

      Das Rennen findet am Samstag den 04.09.2004 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt

      Also frank, alex und ich fahrn da hin. Wär cool wenn man da nochn paar von euch freaks trifft. Andi und JJ sind sowieso da, ich hoffe man sieht sich...

      alles weitere zum rennen findet ihr auf ig-mofarennen.de/

      bis denne
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      ist südlich vom Hockenheim Ring....weiß net ob ich komme, mit der Bahn kostet das 20 ¤ hin und 20 ¤ zurück! Das is mir dann doch was zu viel und meinen kollegen ist das glaub bissl weit , bin die grad am überreden für da hin....halt von eltern hingefahren und abgeholt werden, is von uns aus 150 km...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      ist südlich vom Hockenheim Ring....weiß net ob ich komme, mit der Bahn kostet das 20 ¤ hin und 20 ¤ zurück! Das is mir dann doch was zu viel und meinen kollegen ist das glaub bissl weit , bin die grad am überreden für da hin....halt von eltern hingefahren und abgeholt werden, is von uns aus 150 km...


      150 km? na stell dich an, wir fahrn extra 300 km :verdammt: aber es lohnt aufjeden :trink:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Leute...da muß man mal gewesen sein. Da fahren die top-getuntesten Mofas Deutschlands. Sogar Ralf Waldmann, der Vizeeuropameister in der 250ccm Klasse fährt mit und hat andere prominente Fahrer mit (Vizeweltmeister 80ccm und noch irgend einen anderen Knallerfahrer)
      Was auch besser sein dürfte als am Schottenring ist, das man an günstiger Stelle stehend alle 60 teams gleichzeitig auf der Bahn fahren sehen kann und es wird mit Sicherheit genung Zweikämpfe, Stürze und Motorschäden geben.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na denn kannst ja sage ich war besoffen wenn jemand behauptet das du scheiße laberst :zwinker:

      hehe spaß bei seide, also kann man sich ja da treffen und nachem renne einen kippen ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      wenn die mich schon nicht starten lassen weil die der meinung sind das mein Russischer 2 Takter "Osksov stro50" kein Mofa Motor ist, kann ich ja nichts anderes machen als mich voll lauen lassen. :cool2: Kommen auf jedenfall mit Zelt und Anhänger Bier! Ich werde eh nur diskutieren diskutiern diskutieren und damen drücken!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von Zweistein
      ist südlich vom Hockenheim Ring....weiß net ob ich komme, mit der Bahn kostet das 20 ¤ hin und 20 ¤ zurück! Das is mir dann doch was zu viel und meinen kollegen ist das glaub bissl weit , bin die grad am überreden für da hin....halt von eltern hingefahren und abgeholt werden, is von uns aus 150 km...


      150 km? na stell dich an, wir fahrn extra 300 km :verdammt: aber es lohnt aufjeden :trink:


      es liegt net bei mir sondern an meinen kollegen die den ralf waldmann net kennen und wir leider noch net 18 sind und auf unsere eltern angewiesen sind...

      Edit: Ich bin vom waldmann persönlich net so von seinen fahrkünsten begeistert, er hats in der damaligen 500er net geschafft sich zu etablieren, biaggi schon, aber trotzdem ist er gute werbung für 50ccm rennen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      RE: besaufen

      Original von Lang Motorentechnik
      mein Russischer 2 Takter "Osksov stro50"


      was ist dass den für ein ding? hat der denn zu viel ccm dass sie ihn nicht starten lassen?

      hast du mal ein paar pics von dem ding? :cool:
      :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh 188,2 kilometer laut routen planer. ma gucken vielleicht find ich ja noch einen hier aus der umgebung der auch da hinfährt. erstma schaun ob ich da net am arsch bin, wiel is erstes we wo ich hab nachm schaffen gehn und ich wohn in nem jugendwohn heim = PARTY PARTY PARTY
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      von mir nur 55km.........ich denk ich komm entweder mir Auto und Vadder
      oder halt ich mit Roller :) und Kumpel mit Nsr 125 müsst scho passen.
      Aber wie soll man sich da treffen ??
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kleine Info am Rande:
      Wir waren gestern beim letzten inoffiziellen Training in Walldorf und da hat sich schon fast alles getroffen was bei dem Rennen eine Rolle spielt. Die Teams waren alle sehr fleissig und die Leistungen sind alle wieder höher geworden und in den Topteams konzentrieren sich inzwischen fast alle Topfahrer des Feldes (jaja, wir haben schon seit Jahren so was wie ein Fahrerkarusell). Die Mopeds sind bei diesen Teams fast alle Production-racer Fahrwerke und die Motoren durch die Bank Drehschieber oder Membranmotoren (außer meiner, der ist noch ein Schlitzi). Im großen und ganzen konkurieren da einige Peugeot Motoren mit Zündapp und Kreidler Motoren.

      Teams auf die Ihr achten solltet:

      Favorit Nr.1 Team 20 (Kreidler)
      Favorit Nr.2 Team 49 (Kreidler)
      Favorit Nr.3 Team 12 (Peugeot)
      Favorit Nr.4 Team 3 (Kreidler)
      Favorit Nr.5 Team 28 (Team von Ralf Waldmann) (Kreidler)
      Favorit Nr.6 Team 21 (Zündapp)
      Favorit Nr. 7 Team 42 (Kreidler)
      Favorit Nr. 8 Team 10 (Peugeot)
      Favorit Nr. 9 Team 37 (Malaguti)
      Favorit Nr.10 Team 5 (Kreidler)

      Diese Angaben verstehen sich auf die Erfahrungen der letzten Jahre und der derzeitigen aktuellen Beobachtungen, es kann natürlich auch sein das wieder newcomer für Überraschungen sorgen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl