Mofarennen in Liedolsheim

      das mofarennen war nur geilo... andis team ist 2. gerworden des war team 5, sind einfach spitze gefahrn und super karre halt. Team 20 is schoooooo laange dabei und sehr schwer schlagbar.......
      haben ca. 168 mb videos und pics gemacht, dazu ein 30 minuten video gemacht. kommt alles noch on.. :mopet:

      leider haben wir keine ausm forum getroffen, haben abends mit andi und jj noch bis in die nacht gefeiert, war scho genial.
      Müssen wir jetzt mal schauen wie wo wir die bilder und vids hochladen weil der tripof acount wird sofort wegen traffic geschlossen... nsr? :deal:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Joooooooo desch war a spitze Renne, hat alles gschtimmt. Tolle Leischdung. Kann jetzt auch desch Karlsruherisch, voll die geile Schbrache.
      @JJ und wie gehts deinem Kopf ???? :bier:
      hehe warsch ja gut voll :hehe:
      Jau Nsr Heiza, wenn du uns so en paar hundert MB zur Verfügung stellst, dann können wir die Bilder und Videos hochladen. Und wenn der Alex das grosse Video geschnitten hat, dass dann auch
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Frank Du bisch de Knaller...lol.
      So, bin jetzt wieder zu Hause und habe meine Sachen aufgeräumt. Kann mittlerweile kaum noch laufen (die beiden anderen Fahrer auch nicht), das wird bis morgen garantiert ein Mega-Monster-Muskelkater. Wir halten jetzt mit unseren 463 gefahrenen Runden den Rundenrekord nach Team 20. Das die da locker auf den ersten Platz fahren war eigentlich schon vorher klar, wenn da nicht was ganz dummes passiert. Das weiß da aber inzwischen fast jeder und es geht bei uns ähnlich wie in der Formel 1 an sich nur noch um den "best of the rest"-Platz.
      Moped lief bis zum Schluß Spitzenklasse und die einzigen verlorenen 15 Sekunden auf die acht Stunden kamen von einem kleinen Sturz von mir als mir einer in der Spitzkehre die Tür zugeschlagen hat.
      Eindrucksvoll bewiesen habe ich dort, das der kolbengesteuerte Schlitzmotor noch lange nicht am Ende seiner Möglichkeiten ist. wir haben doch so einige Membraner und Drehschieber in den Senkel gestellt (eigentlich alle bis auf einen). Wenns nun aber weiter vorwärts gehen soll, muß ich nun doch tiefer in die trickkiste greifen, es kommt jetzt fürs nächste Rennen doch so was wie Druck auf.
      gibts eigentlich schon irgendwas zum runterladen, bin schon gespannt was ihr für bilder und vids gemacht habt.
      Gespannt bin ich übrigens auch auf das vid von Langtunings Schwester.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Moin!

      Mannomann ich wär da echt so gerne hingefahren........ aber wir hatten am Samstag eine Übung hier im Landkreis und da ich Freigestellter Helfer im DRK bin mußte ich da unbedingt mit. Habe noch alle Hebel in Bewegung gesetzt aber war nix zu machen. Und was haben wir an diesem wunderschönen Samstag gemacht? Einen Scheiß...... meistens durchn Wald getiegert und irgendwelche Spacken gesucht die sich unter dem Gestrüpp versteckt hatten......

      Nicht nur das ich schon um 4 Uhr aufstehen mußte habe ich in der Eile auch noch mein Telering im Auto liegen gelassen. Also sorry Alex das du mich nicht erreichen konntest.

      Hätte mich für da krankmelden sollen....... :sauer: :verdammt: :wallbash:

      Nächstes mal fahre ich hin und kipp mir in Liedolsheim sowas von die Birne zu *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      achso, ja war schade das du net da warst... neben der strecke stand ein auto vom kreuz mit der aufschrift DRK sowieso bla bla...
      wir dachten schon du wärst da abgehauen *g*
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums