Mofarennen in Liedolsheim

      Nein muss man auch nicht, da ist neben der Stecke ne Wiese wo man seine Zelte aufschlagen kann. Da braucht man keine Reservierung oder der gleichen.
      Hoffentlich haben wir wieder son Wetter wie letztes Jahr, dann kanns eigentlich nur geil werden.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

      meine mutter ei ich schmeiß mich weg :höhö: :blä:
      ich so ja wär das vielleicht möglich nach liedolsheim zu fahren das istn mofa rennen 50ccm. zitat: du glaubst ja wohl net das wir jetzt dein mofa dahin schaffen und du dann da mitfährst. am ende legste dich noch und dann ist wieder alles im arsch dann kannst nochma kohle darein stecken ich glaub das du se nemmer all hast. usw. usw. naja bis ich dann mal wieder zum zug kam und der erklärt hab das ich da eigentlich nur zugucken wollte hat die dann so gemeint ... eh ohh okay müssen wir mal gucken ob einer an dem wochenende fahren kann und zeit hat :rofl: ???
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von rabbit
      meine mutter ei ich schmeiß mich weg :höhö: :blä:
      ich so ja wär das vielleicht möglich nach liedolsheim zu fahren das istn mofa rennen 50ccm. zitat: du glaubst ja wohl net das wir jetzt dein mofa dahin schaffen und du dann da mitfährst. am ende legste dich noch und dann ist wieder alles im arsch dann kannst nochma kohle darein stecken ich glaub das du se nemmer all hast. usw. usw. naja bis ich dann mal wieder zum zug kam und der erklärt hab das ich da eigentlich nur zugucken wollte hat die dann so gemeint ... eh ohh okay müssen wir mal gucken ob einer an dem wochenende fahren kann und zeit hat :rofl: ???


      :muha:
      :bier:
      hm 251,8 km
      laut falk
      nächste jahr will ich auf jeden dahin fahrn, hab ja dann auch nen schein, sowie auto. aber dieses jahr wirds wahrscheinlich nix, obwohls geil käm
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ca. 780 Km... aber ich werde nächstes jahr vielleicht auch da sein! hab ja ein auto!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      hm, warn vor 2 wochen in liedolsheim beim sa weekend, werde net zum mofa rennen kommen, 95 euro nur für sprit is dann doch wat viel


      loool das kann doch net angehn das du für so ein abgefucktes billiges scooter treffen dahin fährst? man musste sich dafür doch noch ne karte kaufen weil nur eine bestimmte anzahl an leute dahin durften oder wie war das? das geld hättest du dir sparen sollen...

      hmm warsten wenigstens mim moped da? hab schonma überlegt beim nächsten treffen auch dahin aber dann auch nur um mir die heinis beim zerbomben ihrer roller zu beobachten, oder noch etwas nachhelfen... ma sehn, aber dafür net so weit, da würd ich nach euskirchen fahrn oda so... nene an deiner stelle wär ich dann ma andi besuche gefahrn wenn du scho da bist, hätsde mehr von gehjabt :zwinker:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ne war voll geilo :O
      da war ma richtig was geboten, 3 kostenlose prüfstände, sprintrennen, stunt shows, usw.
      naja un da fuhrn eh fast nur highend roller rum, war voll hamma.
      hm egal, aber jetz net vom thema abweichen :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kurzbericht erstes freies Training (1 Stunde)gestern Abend in Liedolsheim:
      Mofa macht plötzlich Mucken und läßt sich net richtig einstellen. Denke das es daher kommt das der Motor seit letztem Jahr nimmer aufgemacht wurde und die Simmerringe im Eimer sind.
      Haben nach 15 min. das Training abgebrochen, weil wir den Zyli net riskieren wollten. Werde jetzt ohnehin wie jedes Jahr den motor komplett zerlegen und total neu Lagern/dichten/neuen Kolben machen.
      Dann sollte die alte Leistung wieder hergestellt sein und die neue geplante Leistung kommen. bin jetzt aber entsprechend im Streß und daher weniger online.
      Sorry!
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      ahh liebe auf den ersten blick :höhö:

      was regsten dich so auf tines. keine angst denk ma net das er gedanken hegt
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      vieleicht komm ich och noch aber glaub bald net weil mit der rs naja ich weiss net aber übernächstes jahr mit meinem 2er Golf GTI 16V oder mit meinem Corrado mit G60 Maschine :fuck: :fuck: :fuck:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hey djb ich kann ja bei euch mitfahren du wohnst ja nur so 20min von mir weg
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums