neue cs pics vom umbau

      neue cs pics vom umbau

      So heute den gaser von der rs mal drauf gebaut geht wie sau!Aber stolz bin ich vorallem auf meinen ass dat is wenigstens was ordentliches und ned son götz scheißdreck da!!!Die ist höllisch laut! und im 3 dreht se jetz ihre 10000 auf der geraden kann einer mir dat mal berechen ( DJB *anguck*) wie schnell dat dann wäre bei ner übersetzung von 15:47 weil ich bin mir nicht sicher ob der dzm richtig geht!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      echt geil ...aber würde es nit besser aussehen wenn die Lampe auch wieder blau wäre?? :] achso und warum ham alle auf ihren cs eckige Lampen? Rundlampen rulen!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F12er“ ()

      Jo die Lampe wolltew ich eigentlich auch blau haben aber der lackierer hat es dann vertauscht und hat sie silber gelackt naja auch egal!Ne viereckige kommt auf der cs einfach viel geiler wie son ein komiges rundes dingen!Und man sieht besser!als nächstes kommen noch die zwei runden lampen ans heck dann dürfte ich soweit zu frieden sein mit der machine!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Du hast doch auch den Athena 50ccm 4-Kanal verbaut oder?
      Dann hast du glaube ich fast das gleiche Setup wie ich:

      Athena 50ccm 4-Kanal Minitherm
      Parmakit 50ccm Tuning-Kopf
      20er ASS
      20er Dello
      30mm Krümmer mit angeschweißtem ori Pott(Reso muss wieder geschweißt werden)
      15:47
      Dreht auch so ca. 10000 und fährt so ca. 80 km/h.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      jo ich hab dann so zusagen genau das gleiche setup wie du bis auf pott und ich hab nur nen 19,5er dello!aber der athena ist schon geil!das einzigste was mich nervt dat der erst ab 7000 zieht da drunter is nur kupplungschleifen weil da kommt garnix!aber sonst geht der geil!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wo is der heiße Plüschbezug geblieben? Mich würde ma interessiern obs noch ne geilere CS gibt :zwinker:. Man könnt ja man vote machn von allen CS`S im Netz :cool2:
      achja kannst ja noch den Motor verschonern und Zylinder lacken poliern oda so..
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nörty“ ()

      Original von Golf3freak
      jo ich hab dann so zusagen genau das gleiche setup wie du bis auf pott und ich hab nur nen 19,5er dello!aber der athena ist schon geil!das einzigste was mich nervt dat der erst ab 7000 zieht da drunter is nur kupplungschleifen weil da kommt garnix!aber sonst geht der geil!


      Stimmt schon das er erst hochtourig richtig geil Power hat aber Kupplungsschleifen? Das hatte ich auch schon mal dann habe ich Kupplung richtig eingestellt, Zündung eingestellt und Vergaser eingestellt und jetzt kann man richtig geil mit viel Power anfahren.
      Nur im 3. Gang geht ihm die Power aus! Im 1. und 2. geht er nur noch geil!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      was hast du denn hinten fürn schlappen drauf??? intressiert mich mal.
      ansonsten,geil gelungen,wenn ich dagegen an meine recht schrottreife madras denk... :(

      aber dafür richt ich jez meine nsr zurecht!!!

      aber 80 mit ner 15:47er übersetzung??? da geht aber noch was,oder??

      weil ich mit meiner 13:47er übersetzung rob ja schon um die 75
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Phoenix
      was hast du denn hinten fürn schlappen drauf??? intressiert mich mal.
      ansonsten,geil gelungen,wenn ich dagegen an meine recht schrottreife madras denk... :(

      aber dafür richt ich jez meine nsr zurecht!!!

      aber 80 mit ner 15:47er übersetzung??? da geht aber noch was,oder??

      weil ich mit meiner 13:47er übersetzung rob ja schon um die 75


      Fährst du das bei der CS? 47 Ist ja hinten original ich hab also nur von 11:47 auf 15:47 übersetzt!
      Da geht sicher noch was! Denn die Kanäle sind noch ziemlich klein aber durch die 4 Überströmkanäle hat der so schon viel Leistung.
      Leistung ist vom Hersteller mit 6,25 PS angegeben. Also so ungefähr ein KS50 Nachbauzylinder.

      @Golf3freak oder an alle anderen User:
      Hast du die genauen Steuerzeiten des Zylinders???
      Hab grad kein Bock zu messen und mein letzter war schon ein bisschen bearbeitet und ich hab ihn noch erweitert deshalb weiß ich grad die ori Steuerzeiten nicht. Hab mal was von 160° Einlass, 170° Auslass, 130° Überströmkanäle gehört kann das stimmen? Da wär der Vorauslass noch ziemlich gering also könnte man durch einen Auslass von ca. 180°- 185° und nem Einlass von 175°- 180° und einer dementsprechender Kanalbreite noch ZIEMLICH viel rausholen(Denke da an DJBs Zyli der jetzt schon derbe abgeht aber NUR 2 Überströmer hat!)
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      Deshalb hab ich auch die Zahl uffm, Seitendeckel vermisst....... wer hats eigendlich von wem abgeschaut? LOL
      Naja egal..... zum verwechseln ähnlich ich muss mich da wohl vertan ham?!?!?!



      Naja beide sin N1 gel? Achja kannst ma bitte sagn was das fürn Blau is brauch noch eins.....
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja also so extrem is es ned mim kupplungsschleifen! ich mein bis 3000 schleifen lassen und dann geht es schon gut schnell auf die 6500 zu wo der knall dann kommt!Sag mal was du an deiner gemacht hast dat du mit 13:47 75km/h schnell sein sollst!Ach ja meine war vorm Lacken auch ne madras eigentlich noch alles madras bis auf motor felgen und vordergabel und sitzbank!!Gib mal en bild von deiner!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Golf3freak
      ja also so extrem is es ned mim kupplungsschleifen! ich mein bis 3000 schleifen lassen und dann geht es schon gut schnell auf die 6500 zu wo der knall dann kommt!Sag mal was du an deiner gemacht hast dat du mit 13:47 75km/h schnell sein sollst!Ach ja meine war vorm Lacken auch ne madras eigentlich noch alles madras bis auf motor felgen und vordergabel und sitzbank!!Gib mal en bild von deiner!


      Du meinst jetzt Phoenix mit den 75 oder? Denn ich hab ja 15:47 und fahre knapp 80 km/h.
      @Phoenix wenn du mit 13:47 ne CS meinst sag mal was du alles gemacht hast und ob du den Zyli verändert hast.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333