eintragen!!!

      eintragen!!!

      moin, ich will warscheinlöich näxtes jahr nen a1 oda m machen. dann will ich aber kene maschine oder möp, sondern will meine mofa auf 60 eintragen lassen. dann gleichzeitig noch mehr zeugs. (seitenständer, schutzbleche,licht, sitzplätze,reifengröße,lenker,motor, fußrasten)

      jetzt meine frage: geht des? weil der tüv prüfts ja, und wenn des möf sowas net aushält, dann gehts net, is mir klar, aber denkt ihr, dasses des aushält? und was würde des so ungefähr kosten? hab gehört, nen lenker kostet ca 30 euronen zum eintragen.

      jatzt sagt net, ich soll den herculestuner fragen. hab ich nämlich schon gemacht :hammer:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kannste vergessen
      die tragen dir des zeug nie alles ein
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      nein geht niemals. weil das dir kein prüfer einträgt. ok stimmt cs 25 auf cs 50 könnte gehn aba ich glaub da is es billiger sich ne cs 50 zu holn. mofa bleibt mofa. die tragen dir das nich ein weil
      1 bremsen
      2 rahmen
      3 kupplung
      4 reifen
      5 einsitzer


      also nä da kauf dir lieber gleich ne vernünftige 50er


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne geile 50iger reju ... bekannter von mir hat die .. net schlecht her specht
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      kA hab noch keine gehabt :smokejump:
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was er nimmt is nun geschmacksache.. ich würde zu zündapp und dann simson tendieren... bin ja letztens s51 gefahren und habse repariert und ich muss sagen bis auf diesen vergaser flansch hammergeiles moped!
      kumpel hat sich da ne saubequeme sitzbank gemacht un seitdem das ding geht fährt der damit nurnoch rum in arbeit, in oldtimerverrein etc...
      btw: er is 29!
      hätte auch gern spaß an sonem ding, aber leider... nur mofa lappen!!
      ansonten würd ich sagen züdapp gts50 und da nen ks50, nen 517ner motor drunter (also 6,25ps luftgekühlt), zylinder etwas überarbeiten und dann sind lockere 110-120 drin und das mit 50ccm. ich denke des sollte reichen... scheibenbremsen sind bei den neueren gts50 auch drin!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ganz klar Simson. Auch weil das tunen dank rzt.de sehr gut gehen dürfte.

      @ Bernd

      Was ist an Vergaserflansch scheisse? Ich hab an der DT auch nen Flanschanschluss für den 20er Mikuni, obwohl das ja mehr am ASS liegt ich könnte mir auch nen Malossi Rundstutzen ASS holen aber wieso auch, es gibt ja auch 24er Mikunis mit Flansch.
      Hihi. Errinnert mich an meinen Kumpel wie er im Zweiradladen (alt und ziemlich vergammelt der laden mit einem altem mitarbeiter) ein Lenkrad gekauft hat.
      Der fragt den alten verkäufer ob das auch ABE hat. Darauf geht der alte Mann hin und schlägt mitm hammer + stanzbuchstaben in den Lenker
      A B E dabei brüllt der alte Mann jeden buchstaben den er eingeschatzt hat. Ich konnte nimmer steht der da brüllent und stanzt da einfach A B E ein :hehe: