Hercules Ersatzteile!!!

      Hercules Ersatzteile!!!

      Hi,
      also hab daheim noch so nen paar sachen zusammen gekrammt die ich nicht mehr brauche vielleicht kann ja einer von euch da nochwas gebrauchen, wenn intersse einfach preisvorschlag machen. Wenn keiner interesse hat kommts in ebay.
      So jetztz mal zu dem zeug.
      Also da wäre einmal ein Auspuff glaube das der von ner Solo ist weiss es aber nicht genau.
      Dann 2Federn beide eigentlich noch in gutem zustand müssten mal ordentlich sauber gemacht werden und evtl. poliert.Bei dem einem fehlt leider unten das gummi ding das seht ihr ja auf den pics, kann man sich aber bestimmt was basteln.
      Dann ein Kettenrad mit40zähnen ist schon gut gebraucht aber vielleicht kann noch einer was mit anfangen.
      So dann noch ein Kettenrad 47 Zähne kaum benutzt gewesen soweit das zu erkennen ist aber es ist vom lagern etwas Dreckig geworden.
      Ein Ritzel 11Zähne auch schon ziemlich gebraucht aber noch verwendbar.
      Einmal Rücklicht breit mit Bremslicht aber leider ohne Glas und einmal Rücklicht klein auch ohne Glas.
      Einen Tank er wurde angefangen abzubeitzen wurde aber nicht dann wurde er zum ausprobieren mal mit farbe angespritz hat keinen Rost innen, wenn man ihn abschleift und wider lackiert dann ist er wider sehr gut in schuss.
      Und dann wären da noch 2 Zündungen nicht mehr ganz komplett beide ohne Kontakte aber sonst vom aussehen OK ob sie funktionieren kann ich leider nicht sagen. Die eine ist mit innenliegender Zündspule die andre mit äußerer.
      Zustand usw. entnehmt bitte den Pics.

      Link

      Ach der Auspuff und die Federn sind schon in ebay.
      http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=tschempkent&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
      Habe auch noch andre sachen bei interesse fragen dann guck ich ma was isch noch habe habe z.b. noch Vergaßer lenker usw.



      Gruß Carsten
      Hopfen und Malz Gott erhalts.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tiger“ ()