DT50M 70ccm aber welcher?

      DT50M 70ccm aber welcher?

      Da ich zur zeit im geld schwimm weil ich arbeiten bin will ich vielleicht ende des monats nen 70ccm Satz für meine DT holen, vom Mop-Shop.
      1. Welchen? Malossi, Polini, Athena ? Alu oder Guss?
      2. Brauch ich ne andere Ölpumpe nicht das die normale zu wenig öl liefert und mein satz nach kurzer zeit abdankt? Normales Benzin mischen wäre eine NOTlösung also ich will dann schon getrenntschmierung.
      3. Kann ich den normalen Pott dann noch fahren oder wo gibts nen Auspuff der mit kleinen Umbauarbeiten auf 70ccm gut rennt/dafür abgestimmt ist?
      4. Welche übersetzung empfehlt ihr mir dann?
      5. Kupplung müsste das ja mitmachen aber ich frag zur sicherheit mal nach.
      6. Kann ich den auch ne zeitlang mit den orimembranen fahren?
      7. Is da auch ein Kopf dabei oder muss ich den einzeln holen?

      So das wärs erstmal.
      :lol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      1. also hab den polini, sooo der knaller is der net gerade. ich denk der malossi ist besser, ausserdem is der malossi aus alu. wenn ich nochmal die wahl hätte würd ich den malussi holn.

      2. kann dior nur raten die ölpumpe abzuklemmen und gemisch zu tanken. ist viel sicherer und du weisst genau wieviel öl du mit drin hast...

      3. kannst schon noch den normalen pott fahren, aber is halt ne drossel. welche für die dt jetz gut sind weiss ich net.

      4. hm also ich hab ori 11:52 un jetz fahr ich 15:52, könnte aber auch noch bissel länger sein, will bald mal so auf 15:42 oder so gehen.

      5. jop macht die normalerweise mit, wenn die net jetzt schon total mitgenommen ist...

      6. ja kannste aber bestell besser direkt mindestens carbonplättchen mit, kosten ja net viel...

      7. ne is net dabei, ich fahr meinen polini mit ori kopf, tuts auch aber is halt mehr oder weniger ne drossel. ich glaub mopshop hat aber mittlerweile auch passende zyliköpfe für 70ccm.


      so, wenn du im geld schwimmst, dann kauf dir auch direkt den 19.5er vergaserkit dazu. kostet nur 90 euro mit ass, vergaser und tuningluffi :birthday:
      THX

      ich hab schon nen 20er Mikuni und 20er ASS, 4Klappen Membrane. Brauchen tu ich dann noch Plättchen am besten zum selbst zuschneiden und nen Tuningluffi(hol ich von Schmiermaxe der hat als einziger so große für Mikunis). Gut also Zylinder nehm ich dann Malossi, Übersetzung irgendwas mit 15:4x und am besten nehm ich noch den Malossi 70ccm Kopf.

      Nur die Ölpumpe, also die würd ich wirklich lieber drann lassen weil mir die Mischerei einfach aufn sack geht. Also wenn da einer ne Lösung kennt? Ansonsten frag ich mal beim Yamaha Händler nach der wird auch was wissen.

      An auspuff hab ich an den von Schmiermaxe gedacht weiss nur net wie ich den dann befestigen soll...

      Und noch was, wie wird denn der Pott am CCM-Satz befestigt ist das schelle oder wie genau?
      musst die übersetzung aber net 15:4x machen, kettenrad würd ich ori lassen un dafür lieber n 17er oder 18er ritzel, die gibts doch glaub ich für den motor.........

      naja mit dem mischen, du kaufst dir nen 20 liter kanister, machst den voll, mischst das da drin an un dann haste doch ersma ne weile ruhe... naja musst du wissen.

      der auspuff wird befestigt wie der originale auch, halt mit diesem grossen gewinde am auslass .......oder is das bei der dt anders? nee, oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums