Mein aktuelles Mofa

    Noch schön den Messschieber ins Bild gelegt! Mofas in Kurzer Zeit, tja ganz einfach ich bin gut! Ich habe dreh/fräs alles schweißaparate (außer Alu) kommt aber noch, und bin dazu Feinmechaniker, mein Vater ist Feinmechaniker Meister, mein Onkel ist Zylinderschleifer und hat eine eigene Zylinderschleiferei! Mein Vater sein Cousiaun hat ein Karosseriewerkstatt. Ich habe gute beziehungen in einen Werkzeugbau. Bei mir fehlt es an nichts! Und mit Digitalmessschieber arbeite ich schon gar nicht! Ist viel zu ungenau! :cool2:
    mag ja sein,dass gewisse leute ahnung ham,das ganze wissen und die teile von ihrem vadder und onkel innen arsch geschoben bekommen,doch der charakter und die ausdrucksweise ist einfach der eines astreinen arschloches und mit dem charakter des verachteten rollerklischees zu vergleichen!

    mag ja sein dass gewisse leute der kanzler von mofaland sind,aber trotzdem scheiss ich drauf,wenn sollche leute in nen fremdes forum gehn und dann den dicken makieren wolln!

    die fragen die mir noch bleiben,was bringt gewissen leuten das und was wollen gewisse leute damit erreichen???

    ich möchte mit diesem betrag niemand persönlich angreifen oder mein wissen mit personen messen,ich hab mich nur öffentlich über etwaige begebenheiten wundern.
    dass dieser beitrag in diesem thread steht ist auch rein zufällig (könnte auch ins off topic verschoben werden,wie so manche threads von besagten personen)
    Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

    Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Mein Motor

    Hallo,

    Ich fahre vorraussichtlich 2005 mit in Liedolsheim. Ich habe zwar meinen Production Racer Rahmen (Honda RS) im Winter 2003 Bestellt bei HRC Deutschland. Bis jezt aber noch nicht geliefert bekommen. Der Motor habe ich schon fertig. Wird deshalb dieses Jahr nix mehr!