cbr 125

      Original von Michl "JJ"
      Original von MX1-DRIV3R
      @ Lang Motorentechnik

      schämsch du dich eigentlcih net in deinem Alter noch ne 125bzw. 250 zu fahren, hol dir mal ne schöne mind. 600er aber besser 1000 ala R1 usw. dann siehsch mal was Motorradfahren isch !!! net so "rumgegurge" mit ner 250ger :baby: :mopet:


      Bist du schonmal mit ner 250er gefahren. So ne schöne Aprilia RS 250? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du das nicht als Rumgegurke bezeichnen. Ich bin mir sicher wenn die bei 9.000 Umdrehungen die Auslassschieber aufmacht geht Dir ganz schön der Arsch auf Grundeis.

      Gruß JJ


      ja klar geht die au scho übel, aber im gegensatz zu ner R1 ???
      Klick:

      die aprillia rs 125 valentino rossi hat 34 ps
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mag sein ... aber die mühle heißt so hab se letztens noch mehrfach bei z.b. mobile so gesehen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also das ist sowieso nur dummes geschwätz das die alte RS flotter wär als die neue alles schwachsinn.Genauso wie mit den Motoren also Rotax 122 und Rotax 123.ALso die alte RS geht och 160 genauso wie die neue RS 160 geht da steckt nichts drin laufen gleich schnell meine hat laut Prüfstandslauf 32,2 PS am Hinterrad nach meinem Tuning werden es dann so um die knappen 38-39 PS Motor aber ich habe noch einen WM Motor komplett hier liegen der satte 48 PS bringt damit läuft die RS so 230 und das ist kein scheiss da mein Bekannter och Rennen fährt usw also das ist en richtiger Rennmotor natürlich wird der nur auffer Rennstrecke benutzt
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]