24ger Gaser auf 70ccm?

      24ger Gaser auf 70ccm?

      jo nen freund von mir hat heute seinen 70ger satz ert bekommen und hamm alles eingebaut...
      ich habe ihm schonmal die ersten 50km eingefahren.
      Aber dabei bemrte ich immer wenn ich zu viel gas gebe unter 4000upm, dann säuft se ab.. also kann man da nur ganz ganz wenig gas geben.
      wenn mann dann so bei 4500-5000 ist, kann man mehr gas geben und die karre würde reintheretisch nichtmehr absaufen sndern richtig häftig beschleunigen...
      wodran liegts?
      ist nen 24ger mikuni mit glaube 100ter düse...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab auch noch die neue grundplatte mitbestellt, die man eher auf frühzündung stellen kann...

      also meint ihr, dass das eher am zzpunkt liegt?

      also wenn er die 300km schon hinter sich hat, ann bekommt der erstmal meinen 20ger mikuni.. und ich den 24 ger ;)
      mal schaun was dann beide karren gehn.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      vergaser nadel mal tiefer hängen wenn die net schon ganz unten ist, ansonste evtl. ne andere kaufen, es gibt da auch welche die was dicker und länger sind usw.
      ansonsten könnts evtl. noch an irgendner nebendüse oder so liegen, das die zu fett ist, aber probier erstmal die nadel tiefer zu machen.
      mhh also der kommt mal gleich zu mir und dann bekommt der probeweiße oder für immer meinen20ger mikuni.
      wenns damit gscheid löffelt.

      also wir sind gestern planlos mit der karre rumgefahren um sie einzufahren dabei waren wir an verschiedenen seen in der gegend etc etc (hat spass gemacht vorallem im see baden brrrr)

      naja weil die karre nun schon bis 8000 hochgedreht wirrd, habe ich kurz versucht etwas höher, allerdings ist bei so 9500 schluss und das kann nicht sein.. also es ist nicht schluss, aber in dem bereich fühlt sich die beschleuniggung komisch an und ich denke auch mal dass die zündung da nciht mitspielt, oder der vergaser ist daran nur schult.. wer weiß..

      naja ich werde dann al abends berichten was etwas gebracht hat..
      thx
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums