Wie viel km/h ein Tuning Ansaugstutzen ?

    Wie viel km/h ein Tuning Ansaugstutzen ?

    Wie viel km/h ein Tuning Ansaugstutzen ?

    könnt ihr mir das ungefähr sagen wieviel es bei euch gebracht hat?
    Garelli Europed 25
    -TOT-
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ne ne, das bringt wirklich nichts, ES SEI DENN du hast ne plombe im alten ass, puchs zum beispiel haben lächerlich kleine ass's es ist meistens so ein metall ring drinne, also wenn das der fall ist kannst du ihn ja ausbohren oder (was ich empfehle) für ETWA 10 ¤ einen tuning ass kaufen + eine grössere düse (eventuell must du dann den luffi abnehmen weil sonst zu wenig luft reinkommt, luffi=drossel)
    dann sollte es laufen.... ich hoffe ich kont dir helfen.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    naja komt drauf an, bei einem ciao zb hat man gar keinen ansaugstutzen, es ist original ein 12/10 dell 'orto vergaser der direkt in den zylinder verläuft. bei einem grösserem dell 'orto (16/16 21/21 usw) kann man es an einen z.b. puch montieren wobei man dann einen ass benötigt oder beim ciao seiteneinlass... naja ich kenn mich halt nur bei puch & ciao gut aus... wies beim garelli europed 25s aussieht weiss ich nicht. und ob schweiz deutschland oder österreich die vergaser und ansaugstutzen bleiben gleich.

    *edit: sorry ich habs falsch verstanden, es mag sein das bei euch es NUR im einlass eine plombe ist, bei uns (schweiz) ist einfach in (fast) allen puch eine plombe (metallring) im einlass UND ass....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puchfreak2000“ ()

    Was ich jetzt schreibe, ne ? Das schreibt man ab und hängt es anne Wand ok?

    Also es ist total unsinnig zu Fragen was ein Tuningansaugstutzen oder ein Größerer Vergaser bringt. Es kommt auf den Verbund an, wenn ich zB einen 70ccm Zylinder habe der einen Einlass von sagen wir mal im Durchmesser 18mm dann nehme ich auch einen 18 mm Vergaser + Ass damit halt alles gleichmäßig ist. Es gibt also auf diese Fragen keine Antworten entweder man macht es Richtig und ist sich dessen Bewusst oder man Pfuscht rum, das Pfuschen kann ich vorneweg nehmen bringt euch nichts höchstens Schaden.

    Florian
    Back In-Action
    www.skimrockz.de
    Mfg Florian ;)
    Werbung zur Finanzierung des Forums