MKS Ecobike/ZhongYu QT-7

      MKS Ecobike/ZhongYu QT-7

      Also-gleich vorweg es geht um einen Roller, ich bitte deshalb nur um vernünftige Antworten(bei negativer Kritik bitte auf die Ausdrucksweise achten)

      Bei ebay gibt es diesen 4-takt Roller für ca 1000¤ . Es geht mir darum das er neu ist und 2 Jahre Gewährleistung hat (kommt auf den Händler bei ebay drauf an, es gibt mehrere) , das bekommt man billiger nicht. Außerdem weiss ich dann das an dem Roller nix gepfuscht ist und das ich er erste Bestitzer bin. Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht deshalb ist mir das so wichtig. ich habe schon bissle gegooglet und hab herausgefunde das die Roller nur eine Drossel im Vergaser haben und wenn man die entfernt laufen die laut tacho 70. Der Anzug ist dann akzeptabel. Mir geht es auch darum das ich jetzt endlich fahren will, weil ich schon seit 7 Monaten kein fahrtüchtiges Moped habe.

      Jetzt will ich einfach mal wissen was ihr davon haltet.



      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2485134235&ssPageName=STRK:MEWA:IT
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2484888071&ssPageName=STRK:MEWA:IT
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62020&item=2485298197
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nicknack“ ()

      sorry aber da gibt es doch 1000x schönere.. also ich finde die nicht so toll wegen dem scheinwerfer z.B. oben in der lenkerverkleidung ... also mir gefällt der nicht so wirklich... wenn roller dann (natürlich was was nich jeder fährt) z.B. der Rex Silverstreet 50 oder so .. da lann man schön was draus machen ... ber sicher dass du dir einen roller kaufen möchtest? also ich meine du kannst dir doch auch ne schöne aprilia rs bei ebay holen oder so ... naja ich weiss ja ach nicht was es da jetzt so für hintergründe gibt... muss es ein 4 takter sein? wenn nicht würd ich doch lieber beim 2 takter bleiben ....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      es geht darum das ich schon ein Moped bei ebay geholt hab (Yamaha rd..) und es einfach besser ist wenn man solche Dinge Probefährt. Bei einem Neuteil entfällt das ja in gewiser Weise. Das andere ist ich hab net so viel Kohle und die andere Hälfte die ich von meinem Vater bekommen würde, bekomm ich wahrscheinlich nur für ein neufahrzeug. Wenn ich mir ne Aprilia rs50 oder Reiju leisten will muss die schon nen super Zustand haben und nicht über 1200¤ gehn. Aber die meißten Angebote sind außer meiner Reichweite und deshalb kommt nur wieder Spedition in Frage...naja das ist halt so ne sache ich bin da sehr unsicher geworden weil ich net wieder schrott kaufen will.
      wieso machst du dein moped net wieder in die gänge ???

      naja back to topic. ich find die dinger einigermaßen ... sicherlich gibts schönere aber ist halt alles geschmackssache. ansonsten hab ich noch nix von DEN rollern gehört ( wie die so technich sind ) also halt ich mich da zurück.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne also 4 takter........ das würde ich mir nochma überlegen an deiner stelle! :pff:
      dann such lieber in der zeitung ein moped was du dir leisten kannst und was in deiner nähe ist, damit du es probefahren kannst. sone cs50 oder so.
      was ist denn an deiner rd so hoffnungslos?! irgendwie musst du die doch mal ans laufen kriegen ?!?
      Werbung zur Finanzierung des Forums