lan bei mir !

      lan bei mir !

      jau master und ich machen grade lan bei mir !
      ich bin der mit dem orangen t-shirt und er der der so komisch guckt ^^


      sorry .. in galerie hoch laden ging net:(
      [SCHILD=1]Greetz Fezy[/SCHILD]
      Hercules Prima GT
      • 40er Kettenrad
      • 12er Vergaser
      • P3 Krümmer
      • MK1 Zylinder
      • V-max:70 km/h

      Nofx ro_OX
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fezy“ ()

      zu zweit lan is ja langweilig... ich zuhause hab alleine schon 3 PCs alle über 500 mhz dann kommen noch andre freunde die ihren PC mit nehmen an meinen router dran und los gehts aber zu zweit ...
      was spielt ihr denn?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      wir zoggen online ... rtcw,true combat ... soldat *gg* jau avp os so weiter ^^
      [SCHILD=1]Greetz Fezy[/SCHILD]
      Hercules Prima GT
      • 40er Kettenrad
      • 12er Vergaser
      • P3 Krümmer
      • MK1 Zylinder
      • V-max:70 km/h

      Nofx ro_OX
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zweistein das ist auch mein geschmack wo der ganze raum voller kippen rauch ist und man sich nimmer unterhalten kann von den lauten geräuschen der festplatten und kühler...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ihr habt jagar keine Ahnung.....
      ich war schon auf Lans mit 1000 und mehr leuten.... aber so 150 und 200 leute is ja echt wenig.... meine fresse :noob:

      :lööl:
      WENN ICH DIE POLIZEI IM RÜCKSPIEGEL SEH DANN HAU ICH DEN 2. GANG REIN UND :heizen: DENEN MIT 140 DAVON[denk]Man darf doch träumen[/denk] :bescheuert:
      zweistein wo sagte ich was von boxen? das ist ja fast klar aber ich war bei ner lan mit knappen 6 leuten dabei und mein PC ist echt laut wegen den festplatten und den 4 kühlern und die andren auch das ist laut

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gut möglich das es euch lächerlich vorkommt was wir hier machen ;) aba hey ! zu zweit zoggn macht auf alle fälle mehr spß als aleine ! und für große lans is mein rechner zu lahm ...und hier können wir ausgewähltere spiele zoggen !
      [SCHILD=1]Greetz Fezy[/SCHILD]
      Hercules Prima GT
      • 40er Kettenrad
      • 12er Vergaser
      • P3 Krümmer
      • MK1 Zylinder
      • V-max:70 km/h

      Nofx ro_OX
      ihr habt wirklich keine ahnung.... aner lan kann man auch Zoggn was man will :rolleyes:
      komm doch einfach ma an die sLANp 5, mit 1600 leuten

      ps: mein rechner is auch net grad der schnellste
      WENN ICH DIE POLIZEI IM RÜCKSPIEGEL SEH DANN HAU ICH DEN 2. GANG REIN UND :heizen: DENEN MIT 140 DAVON[denk]Man darf doch träumen[/denk] :bescheuert:
      Lans sind 100 mal besser als im netz....alleine das feeling mit so vielen leuten in der halle zu sizen und auf dem beamer die tuniere der top clans anzuschaun...

      @2ndMöffrida:

      1000 mann lans, ja toll, solche lans sind eher die ausnahme, du brauchst jetzt net dumm kommen weil du schon auf einer warst und jetzt auf Mr. wichtig tun...

      Und es ist schon klar das zu 2 zocken besser ist als alleine, aber ich habe die erfahrung gemacht dass man nach einer gewissenziet immer die selben spiele spielt und das schnell langweilig wird zu mit 4-5 leuten...mit 100 leuten is die spiele vielfallt einfach besser....weil wenn du mit freunden spielst die einen wollen nur cs und die anderen nur C&C z.B. dann werden nur 2 spiele gespielt. Auf großen lans gibts mehrer ausweichmöglichkeiten und auch turniere mit preisen...so sind meine erfahrungen...