125er 4-takt tuning

      125er 4-takt tuning

      Moin :gunpower:
      Also ich wollte mal fragen ob ihr Seiten kennt wo es tuningteile für die Sachs XTC gibt speziell eben über die!
      Oder auch für andere 4takter 125er!
      Weil ich habe noch nie etwas in der Art gesehen zsp ne andere Auspuffanlage für die XTC oder grösseren Kolben etc!
      mfg der Tod :jam:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tja ich fahr selbst Sachs!! Zwar ne 2takter ZX 15 aba egal!!
      Bis jetz hab ich mein Teile bei Ebay gekauft .......brauchst aba schon viel glück wenn irgendwann ma was passendes dabei ís !!! Ne bestimmte seite kenn ich aba auch net!!!
      aba mich würd ma interessieren, die meisten meinen nämlich Sachs is scheisse, was hälts du davon????????
      Wie ich die Sachs Modelle finde?
      Also die Viertakt finde ich hat ne geile Optik aber nur in Schwarz dieser Gitterohrrahmen und der Auspuff unterm Sitzt und vorallem finde ich ist die hinten schön hoch die kann ich noch fahren mit meinen 1.93m ne mito geht garnicht und auf ner Aprilia sehe ich aus wie ein Affe auf nem SChleifstein!
      Gut also schlecht fahren tut der 4-takter nicht und wenn man die erst mal eingefahren hat fährt sie ganz gut und der sound wird richtig mörderich!
      Zur zweitakt Version die kenne ich nicht habe nur mal bilder gesehen bin se noch nicht gefahren und weis auch nicht wieviel ps se hat das finde ich halt auch scheisse an der 4-takter das se nur 15ps hat !
      Alles in einem finde ich die XTC Modelle GUT :jam:
      Spiel mit am Glied bis zum Tod
      :devillol: