Vespa Ciao - HeLp

      Vespa Ciao - HeLp

      Tach @ all
      Ich hab mein schein ca 1 monat (mofa) , hab ne Vespa Ciao , Original ..
      Sie läuft ca. 30-40 , is alles Origianal wie gesagt , will sie ein bissl aufmachen / technisch und optisch / .. Mir würden 50 Reichen , und optisch nen paar dinge ..
      Schreibt bitte ;)
      ( Sachen die "KEIN" Geld kosten , gibts bestimmt das ein oder andere )



      MFG
      :ready:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      im tuning bereich kannste eigentlich nur feilen ... wenn de kein geld ausgeben willst
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      hier mal ein rat den du dir zu herzen nehmen solltest:

      feil JA NICHT die originalteile!!!!!!!!!!! die sind nähmlich IMMER teurer als die tuningteile und wenn die bullen dich erwischen dann muste ja die frisierten teile abgeben, das heisst die "originalen" und du musst dir neues zeugs kaufen, was sehr teuer kommt. Oder du musst dir gleich ein neues mofa zulegen.... :(

      also was du sicher machen kannst für wenig geld ist ein sito plus oder supercity wobei der sito plus mehr leistung bringt (sind auspuffe;)).

      aber wenn du's wirklich richtig machen wilst dann kauf dir ein 13/13 vergaser(mit grosser düse), leovince zx, rennsatz (63ccm), und eine speed engine und ein rennvario.

      und zum optischen: rennlenker und ein paar geile griffe, züge kürzen, eventuell wenn du geld hast verchromte seitenschützen + trittbrett. und was auch noch geil aussieht ist wenn du hinten beim gepäckträger die diese dinger abnimmst (die "stäbe" die den gepäckträger stützen) und sie durch federn von einem puch supermaxi ersetzt, kommt das voll geil!