Endlich Auto gefunden!!!!

      Endlich Auto gefunden!!!!

      Hi Leute!

      Bin seit heute der glücklichste Mensch auf dieser Erde. Habe nach langer Suche mein Traumauto gefunden!

      Einen 1999er Peugeot 406 Premium. Total Komfortabel und mit allem Schnickschnack. 135 Hottehüs, 2 Liter Maschine. Klima, ABS, ESP alles drin. Am Freitag gesehen, am Dienstag nach Osterode am Harz gedübelt (350 Km im 106er *g*) und heute endgültig gekauft. 8990 Euros kostet er, 1900 bekomme ich für meinen treuen 106 noch.

      Das Schnäppchen schlechthin. Morgen erstmal zur Zulassungsstelle Überführungskennzeichen holen und am Freitag hole ich ihn ab.

      Sitze hier schon wie auf heißen Kohlen kann es kaum noch erwarten....

      Im Anhang ein Bild von Autoscout habe leider noch kein eigenes......
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      schick schick.


      aber denk dadran, das du dich in evolution durch ein auto zurückentwickelst. der mensch ging zuerst auf allen vieren, dann lief er auf zwei. also sollte der mensch auch mit 2 rädern fahren.
      geschmacks sache das auto.
      aber 23 schon das traum auto kaufen? :???:

      mit 23 hab ich grad mal wenns gut geht ausbildung fertig.
      dann sparren sparren sparren für den s3. :rolleyes:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tja bin schon etwas Peugeot geschädigt. Bauen einfach tolle Autos. Komfortabel, erschwinglich und vom Outfit her einfach schön.

      War heute morgen auf der Zulassungsstelle. Ein Verwaltungstechnischer Kraftakt......habe 3 Stunden gebraucht bis ich endlich meine Überführungskennzeichen hatte. Formulare über Formulare

      Morgen hole ich ihn endlich.......gleich gehts erstmal an meinen 106er. Schalensitz kommt raus und Anlage auch. Schrauben Schrauben Schrauben
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      hehe, viel spaß dabei...
      also das peugeot schöne autos baut naja aber geschmäcker sind eben
      verschieden is auch gut so ....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Oh das darf meine Mum nicht hören. Habe mittlerweile 8 Mopeds und Mofas. Die meckert als schon rum das überall was rumsteht *lol*

      Wenn das so ist wird sichj deine mama freuen wenn du mir eins verkaufst!!! :deal:
      EY ITS YOUR MAN, THE GOOD OL' E

      WHAT THE FUCK; YOU FORGOT ABOUT ME???


      [GLOW=orangered]DA LENCH MOB IS BACK[/GLOW]
      Original von Above-Tha-Law
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Oh das darf meine Mum nicht hören. Habe mittlerweile 8 Mopeds und Mofas. Die meckert als schon rum das überall was rumsteht *lol*

      Wenn das so ist wird sichj deine mama freuen wenn du mir eins verkaufst!!! :deal:


      Da kannse meckern so lange se will. Ich verkauf nichts :muha: :fuck:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      hey das auto is geil aber bei taxi drei hamm se schwer übertrieben... wo das am anfang erstma ausfährt ^^
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: