An die Checker wegen Feilaufsätzen!

      An die Checker wegen Feilaufsätzen!

      Schreibt mal welchen dremelaufsatz ihr benutz. womit man am schnellsten welches material wegbekommt und was ihr nehmt zum feinbearbeiten!

      Ich habe den NO 28 722 benutzt fürs grobe
      proxxon.de/images/produkte/28722.gif
      und dann hatte ich noch den 2ten von rechts bei NO 28 710

      war aber nicht so der bringer... sagt mal was ihr nimmt!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      NO 28 760




      Hartmetallfräser


      Aus verschleißarmem, hochverdichtetem Feinkorn-Hartmetall. Für vibrationsfreies Fräsen mit hoher Maßgenauigkeit. Werkstücke müssen gut befestigt sein, um Verkantungen zu vermeiden. Zum Bearbeiten von Stahl, Stahlguss, NE-Metall und Kunststoff sowie extrem harten Materialien. Gut geeignet für technische Arbeiten, zum Gravieren und zum Ausfräsen von Leiterplatten. Schäfte Ø 3,0 oder 2,35 mm.



      Les dir mal die Artiklebeschreibung von deinenn durch.....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Uppss..



      Wolfram-Vanadium-Stahl Frässtifte


      Ausgewählte Wolfram-Vanadium Stahlqualität. Zweckmäßige und stabile Konstruktion. Schaft und Frästeil aus einem Stück gefertigt. Präzise Verzahnung und optimale Rundlaufgenauigkeit bei gleichzeitiger Elastizität. Zum Bearbeiten von Weich- und Hartholz, NE- und Edelmetallen sowie Kunststoff und Gips. Alle Schäfte Ø 2,35 oder 3,0 mm. Optimal zum Ausarbeiten, Formen, Profilieren und Nuten.



      Tut es auch einer von denen
      proxxon.de/html/28354.html

      UNd wie kange hällt bei dir diese kugel?kann man damt schnell arbeiten? und meinst du damit würde man dieses metall bei proima zylinder wegbekommen (siehe andern thread von mir im 50ccm board)

      REciht ein aufsatz(diese kugel) für nen zylinder? oder brauchst du mehrere!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider