Ram-Air!

      genau. Mir ists aber auch egal. Die von meinem Vater hat 150PS und rennt 320Km/h. Ich will mich nicht mit dir streiten, aber wenn du selbst noch nicht life gesehen hast, wie schnell die Dinger sind, würd ich den Mund ma nicht so voll nehmen. Und wie Bernd schon sagt: 340 Sachen no problem. Und irgendwelche dummen Datenblätter zitieren kann ich auch!!!!
      Bei der 1100, da weiss ichs ganz genau und bestimmt besser als du, da die bei mir 1:1 steht, hat mit Ram Air und vöölig offen 150PS. Das ist sogar eingetregen. Schlaukopf.:dummpost: :heuldoch:
      jaja is kalr und kawasaki schreibt auf seiner webseite schwachsinn sicher doch. ich würde sagen du nimmst den mund zu voll. die karren haben halt viel ps und dein ramair bringt halt 7ps oder so mehr aber keine 50!!!!!!!!! und was interressiert es ob deine karre offen 150 ps hat oder nicht. es geht darum das ramair nicht die leistung bringt die du denkst das es bringt man und jetzt schluss mit dem gelaber. geh zum kawa hänlder und lass dich aufkläären man.


      echt.....
      an euch 2 besserwisser:
      wer lesen kann ist klar im vorteil!

      1.kawasaki meinte ja auch:völlig offen!
      darunter versteht man nicht nur ram-air sondern auch anderes leitsungssteigerndes.
      da ist es kein wunder,wenn die auf ihre 150pferdchen kommt.

      2.das ram-air bringt wirklich nur so um die 10ps mehr.und da ist es egal wieviel ps die vorher hat,es ist nur wichtig,wie schnell sie fährt!
      ich könnte theoretisch auch mit 20ps bei 320 sachen(ok etwas sehr unrealistisch) ne steigerung von um die 10 ps bekommen,aber diese 10ps würden sich bei dem speed net rentieren,weil die maschine das grad mal braucht um die geschwindigkeit zu halten und gegen den fahrtwind zu drücken,wenn die 20 ps hätte.

      3.auf den werksblättern steht ja auch Maximale Leistung 128,4 kW (175 PS) bei 11.700 1/min und ich kann dir garantieren,dass die mehr rennt als nur 11.700 u/min von daher muss ich en bisschen kawasaki recht geben,dass die maschine locker ihre 320 rennt und enddrosselt auch 150 ps hat und bei 13.000 u/min das ram-air nochma bissel mehr bringt.

      najo wenn ich falsch liege,versucht mich zu belehren!
      aber vielleicht hab ich ja alles nur erstunken und erlogen und ihr habt wie immer recht! :bescheuert: naja denkt mal nach,bevor ihr schreibt oder noch besser:lest erstmal genau,was andere schreiben!

      danke,gut
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol sind wir hier bei mp oder was. is mir doch sowas von scheis egal was ihrt denkt oder nicht. klar labert kawasaki(die firma) scheisse. meine yamaha ist ja in wirklichkeit auch nen flugzeug. nur yamaha sagt das nirgendwo das geht nur wenn man ganz fest dran glaubt


      --------------------------------------CLOSE Please------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      nein mann! Die ZZR 1100 hat normal 100PS, ABER OFFEN 150PS. Mit Ram Air

      kann das sein das die nicht offen 98ps hat?
      wegen der versicherung???also versicherungsklasse bis 98ps!!!!
      dann kommen die 50ps nicht nur von der ramir sondern auch von der drosselung!

      So ist das zumindest bei uns in Ostfriesland *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gerd“ ()

      also, kleiner Fehler Meinerseits:
      Die ZZR 1100 hat offen andere Vergaserdeckel, die den Schieber weiter aufgehen lassen und Ram Air unterstütz noch ein bisschen. Also bringt Ram Air alleine keine 50PS.
      Außerdem ist es sehr kindisch, sich über solche lapalien zu streiten.:keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau das was gerd und kawa jez gesagt haben,meinte ich auch,dass das nich nur von ram-air kommt und winnetou deine anspielung/beliedigung auf mp ignorier ich jez mal,weil ich kein bock hab auf irgendnen sinnlosen streit ausgeübt von en paar sinnlosen und undurchdachten worten.
      danke,gut
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      das war weder eine beleidung noch der versuch einer diskussion um besagtes thema nur dieser tread nahm mehr als nur niveau lose formen an. und wie schon gesagt worden ist die mopeds sind auch immer noch über andere sachen gedrosselt. ist ja auche gal ich denke mal es ist sinnlos das an eine mofa zu bauen und ich denke mal um was anderes geht es hier doch garnicht
      is gibt nur leute die sich wundern,warum dann auf einigen bildern von liedolsheim mopeds drauf sind,die extra vorne in der verkleidung nen fetten lufteinlass mit nem kanal zum vergaser hin haben.
      und warum djb z.b. an seiner neuen airbox auch nen fahrtwindaufladungstrichter hat.

      ich hab ram-air nie so geplant,wie es in den dicken maschinen gebaut ist,weil es nicht realisierbar ist.
      ich hatte mir nur gedacht,dass es ein wenig mehr vorkompression und dichtere luft schafft.
      und ne soooo extreme ps-steigerung oder sowas wollt ich nie erzielen,im endeffekt ein kleiner tropfen aufm heißen stein,aber durch sowas kann man eben sowas vorbeugen,wie en zu fettes gemisch und trotzdem viel benzin reinbringen...

      egal stimmt schon,lass uns darüber einen heben und gut is. :) :p

      najo viel spass noch
      danke,gut
      Platitüde: Die Weisheit von einer Million Idioten in der Formulierung eines Trottels!

      Sammelt keine Vorurteile sammelt Erfahrungen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums