Prima 4 lackiert und Schutzblech gekürzt!

      Prima 4 lackiert und Schutzblech gekürzt!

      hi,
      also jetzt habe ich endlich meine prima optisch so wie ich es geil finde!
      hier erst ne vorher-bild und anschließend das Neue!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja.. sieht ned grad so gut aus vorallem soll nicht der mann im mond dein nummernschild sehen sondern diejenigen die hinter dir fahren
      du fährst mit nem P1? loooooooooool

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ich wollt nur ma sagen dat jeder klein anfängt und wenne ma in gesuche und in anderen threads von ihm gucks dann wirse schnell erkennen dat der nen p3 sucht!
      ps:dat nummernschild muss ich nich unbedingt sehn wenn ich hinter ihm fahre!und die bullen interessiert dat kaum da dat rücklicht und nummernschild ja noch ordnunggemäß hinten plaziert sind!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      sehr geil gelackt...hmm ne neue farbcombi... ^^ *rumspinn*
      jop sb is au geil gecuttet feiin....

      edit : gibt ja doch noch mofa fahrer aus bocholt ^^
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      jo guck ma n thread unter diesem hier da hab ich ma fakes von meiner karre reingehaun... ach ja hab ja gesacht meine foxi läuft net... weiß nu warum dicke riefen im zyli kolbenringe pfutsch und unterbrecherkontakte runer!! aah sone scheiße naja... hab ich mir gedacht bestellse gleich n 80er hab ich dann gestern au direkt gemacht... hui das dinge geht ab wenner montiert is :heizen: :escht: jaaaaaaa
      hallo :keks: