Madass

      Tag,

      ich wollt mal fragen ob bei euch in der gegend jemand Madass fährt,
      und wie die so geht ?! Leistungsmäßig?!

      bei uns der Sachs-Händler hat zwar paar da, die von allen Leuten angekukt werden, aber niemand kauft sieh !?

      :heizen:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von PitBull
      ist das nicht normal dass man den leerlauf reinamchen muss zum anmachen und dass er zwischen dem 1. und 2. liegt? ^^


      Das der Leerlauf zwischen 1. und 2. liegt is normal, ABER man sollte auch bei gezogener Kupplung mit nem Gang starten können.

      Ich machs zwar nie, aber es geht mit nem Gang zu starten ;)
      Derbi Senda R, Merzedes-Baby-Blau, Baujahr 1998
      Ori-Zylinder 50ccm von Derbi (.. gibt 49,9 u. 50ccm, der 50er is Schrott)
      Sportauspuff, Hebo
      12:62
      Original von nicknack
      @Lex: Kommst du aus dem madassforum.de board ?


      Bin da auch angemeldet,habe aber bis jetzt noch keine Beiträge.
      Ich bin schon seit fast einem Jahr bei mmo gewesen,nach dem Split bin ich zu mp gegangen und nun wieder hierher.
      Es brodelt und kocht..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Odins_Sohn
      Original von PitBull
      ist das nicht normal dass man den leerlauf reinamchen muss zum anmachen und dass er zwischen dem 1. und 2. liegt? ^^


      Das der Leerlauf zwischen 1. und 2. liegt is normal, ABER man sollte auch bei gezogener Kupplung mit nem Gang starten können.

      Ich machs zwar nie, aber es geht mit nem Gang zu starten ;)


      jo geht definitiv,bei mir geht der leerlauf gar nichtmehr da wär ich schön arm drann wenn ich nur in dem starten könnte ^^
      Mfg
      also bei meienr simme isses so dass der kickstarter wenn ich kupplung ziehe nicht an den kolben packt sondern ans hinterrad .. seltsam aber wahr.. bzw. aber im leerlauf + kupplung. gang + kupplung geh aber glaub ich auch ncih
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Also,
      ich hab ne Simson s50, und da is es auch so, wenn man einen gang drin hat und kupplung zieht, dabei kickt, gehts auf die räder, im 0ten gang, und ohne kupplung packt er den kolben, das ist nicht seltsam, sondern für mich völlig normal, das ist bei primas auch der fall.

      Und wenn ich kupplung ziehe, und 0ten gang, dann kick ich nix an, dann rutscht er so durch.

      :keks:

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      Is ja auch logisch sobald man sich mal die Kickstartvorrichtung anguckt versteht man, wenn es nicht so wäre könnte man ein Mofa ja nicht als Fahrrad benutzen.
      Aber wenn man E-Starter hat kann man immer anwerfen ob mit oder ohne gezogen Kupplung, also eben kupplung+gang, kupplung+leerlauf, leerlauf ohne Kupplung. Nur Gang ohne Kupplung geht net. Ausser dem ersten aber man sollte vor sich etwas platz ham :hammer:
      Original von Matschi
      Also,
      ich hab ne Simson s50, und da is es auch so, wenn man einen gang drin hat und kupplung zieht, dabei kickt, gehts auf die räder, im 0ten gang, und ohne kupplung packt er den kolben, das ist nicht seltsam, sondern für mich völlig normal, das ist bei primas auch der fall.

      Und wenn ich kupplung ziehe, und 0ten gang, dann kick ich nix an, dann rutscht er so durch.

      :keks:

      MfG


      so is bei mir auch aber ich glaube im leerlauf + kupplung packts bei mir auch ans hinterrad
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: