Geht nix son mist

      Geht nix son mist

      ich brauchmal hilfe!
      mein möff spinnt schon wieder ich muss jetzt seit fast einer Woche mit angezogenen Kaltstarthebel fahren ich habe schon geguckt ob die karre irgenwo falschluft zieht aber scheint nicht so kann das auch an der Zylinderfussdichtung liegen oder dass der Motor nicht ganz dicht ist? oder soll ich mir jetzt einen größere düse holen das ging vorher aber auch immer nur jetzt macht se zicken
      Freie Bahn mit Marzipan

      Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also,

      berrichte erstmal von deinem Zündkerzenbild (schön war fahren, so 10min, dann Zündkerze raus[achtung heiß :) ] , dann uns sagen welche Farbe die ZK hat )

      Ich tippe ja drauf das der Luftfilter nicht richtig sitzt oder so :)
      oder düse zu ?

      alles mal cheggn ! Vergaser auseinander bauen, hauptdüese raus, reinpusten(Stark) wieder rein !

      gruß mkw
      moin.

      ich musste mein möff auch ,mal ne zeitlang nur mit kompresse fahren. mein unterbrecherkabel war abgegangen und es ist auf masse gekommen. schau mal nach deinem kabel. es könnte ja sein, das das daran liegt weil es abgegangen und auf masse liegt.


      mfg KreidlerZiPpA
      ------------>KreidlerZiPpA<------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von KreidlerZiPpA
      moin.

      ich musste mein möff auch ,mal ne zeitlang nur mit kompresse fahren.


      Warse denn sehr krank :D ne nur spaß.

      Also guck mal dein ganzen Einlass strang nach ob du irgend eine ungereimtheit findest, oder ob irgend was Auffällt. Wenn nich nehm mal Starterpilot (oder Benzin, aber das entzünet sich sehr schnell) und sprüh es bei laufendem Motor mal auf ASS und co. . Wenn der Motor dann aufheult isse irgendwo undicht. Wenn nicht dann halt nicht :D . Zieh vieleicht nochmal alle schrauben am Zylinder fest, am besten noch alle mit dem gleichen drehmoment. Und sonst würd mir noch die Zündung und der luftfilter einfallen. Da mußt du dann selbst rumprobieren. Achja was mir grad noch einfällt, das der Vagaser vieleicht durch ein Wetterumschlag falsch bedüst ist.

      greetz
      Hercules Prima 5 40 km/h
      Yamaha DT 50-R endlich ferig!! 60km/h
      Zündapp GTS 50 RAR knapp tacho 90km/h!!
      Yamaha FS1

      Meine DT (Pix)
      heist dass das ich sie im winter mit einer größeren Düse fahren sollte oder wie meinst du das?
      Freie Bahn mit Marzipan

      Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was ist den mit den Smylies los?? Die waren gestern irgendwie noch anders.


      Also wenn du mit Choke fahren mußt, heißt es ja das er mehr luft bekommt, als sonst. Indem du den choke ziehst, bekommt das gemisch ja weniger luft, also des gemisch wird fetter. Hast du vieleicht irgendwie am luftfilter herumgepiel, oder sin da vieleicht die schrauben aufggangen??
      Hercules Prima 5 40 km/h
      Yamaha DT 50-R endlich ferig!! 60km/h
      Zündapp GTS 50 RAR knapp tacho 90km/h!!
      Yamaha FS1

      Meine DT (Pix)
      der luffi ist erst neu die schrauben sind alle fest und wenn ich ohne choke fahre fährt sie nur sehr schwer aber wie soll das jetzt auf einmal kommen das ich rein theoretisch neu bedüsen muss liegt das nur am wetter oder was?
      Freie Bahn mit Marzipan

      Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um :hehe: