voll der müll!!!

      voll der müll!!!

      moin, hab n prob!!! also:

      mein möf war so: kleenes kolbenfenster, einlass bissl auf, auslass und überströmer poliert, kein esd, kein luffi, und ne 54er düse im bing 1/10, die hat drehzahlen gebracht, aber der anzug is n bissl weniger geworden. also als es so war, da isses normal so 26 gelaufen. wenn man dann so ca. 1 km gefahren is, dann hats auf einmal auf 40 gezogen uind gehalten. auch wenn ma angehalten hat.
      jetzt hab ich n p3 noch angebaut und jetzt is der müll, dass ich zwar oben rum nen besseren anzug hab, und auch gleich wenn ich kalt losfahr so auf 30 komm, aber net höher. wenn ich jetzt ne brücke runterfahr, dann wirds so ca 35 schnell, und dann zieht wieder volle kanne auf 40 hoch. dann hälts die 40 n bissl, und wird dann wieder langsam also 30. und so isses immer, wenn man auf 35 kommt, dann zieht sa geil hoch auf höher, wenn ma aber drunter kommt, gehts nur bis 30.
      jetzut hab ich schon den luffi drauf gemacht, des hilft auch nix. dann hab ich den esd reingemacht, bringt auch nix. und ich hab die düse gewechselt. ( auf 56) hat aber au nix gebracht.
      hat vielleicht jemand ne ahnung, wie ichs so hinkrieg, dass ich immer 40 fahren kann, ohne vorher ne brücke runter oder erst 1 km warten???
      und dann nochwas:
      kann man ne kopie vonner betriebserlaubnis mitnehmen, und die dann den bullen zeigen, ohne dass die was sagen???
      und nochwas:
      wenn ein rad quietscht, was muss ma dann ölen???
      R.I.P. mofakurt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was heisst ein bisschen? Generell wird sie wohl zu mager laufen, wie siehts mitm ZK-Bild aus? Das sie wieder auf 35 fällt liegt wohl an einer Gemischabmagerung, bzw. durch deine Bearbeitung ist ja der Bereich wo deine Karre richtig geht nach oben verlegt worden wenn du nen 13er oder 15er Gaser fahren würdest gings wahrscheinlich immer auf 40 und mehr. Was haste denn für Steuerzeiten? Beim Rad musste mal gucken ob die Bremse schleift und die Lager ölen. Zur ABE: Glaub schon das des geht, also Kumpel von mir hats auch so, da die orginale schon uralt ist und bald zerfällt. Frag doch einfach bei der Polizei nach.