Geilste Nsr Ever!!

      und der motor ist auch nicht schlecht:

      "Zustand ist TOP!!!! Auf Grund eines Materialfehlers im Kolben hat sie seit 210 km einen neuen, Nikasil beschichteten Zylinder mit graphit beschichteten Kolben! Die Laufleistung und Lebenserwartung ist somit viel höher, als bei einem Originalzylinder! Alle Betriebsflüssigkeiten neu! Kettenkit nagelneu, Lucas Sintametallbremsbeläge vorn und hinten auch nagelneu. Reifen sind auch noch gut! Ich muss sie leider abgeben, aber wenn es nach mir ginge, würde ich das Prachtstück behalten! Immer mit Super Plus, vollsynthetischem Motul 600 ÖL und ordentlich warm gefahren worden! "
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      naja das muss aber nichts gutes heissen... kann sein dass der kein materialfehler hatte sondern einfach nur gefressen hat.. naja iss auch eigentlich wurscht!!!!! ^^ das teil komplett offen machen nen ordentlichen pott drunter.. und dann mit guten 190-200 über die bahn :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ja ich muss sagen je länger man sie sich ansieht desto besser gefällt sie einem!
      Vorallem das Heck der RS macht mehr her als bei der NSR,nur der Auspuff sieht so dünn aus!:na:
      Es brodelt und kocht..
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Geilste Nsr Ever!!

      Original von Nitro-2004
      halts maul patric was bist du denn???
      auch so ein dummer rollerfahrer und bei mir dauert es net mehr lange bis ich ne cagiva mito fahre ^^

      noch fragen du rollerfahrer loOl

      @pitbull


      ach halts maul du kotzt mich eh an hoffentlich fährst du dich tot oder so.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Original von Jaschkaschor
      naja das muss aber nichts gutes heissen... kann sein dass der kein materialfehler hatte sondern einfach nur gefressen hat.. naja iss auch eigentlich wurscht!!!!! ^^ das teil komplett offen machen nen ordentlichen pott drunter.. und dann mit guten 190-200 über die bahn :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:[/quote


      also eine RS geht niemals selbst mit Tuningpott 200 ihr affen.Ihr habt mal wieder keinen plan und postet so ne scheisse genauso wie bei mofapower.Also die Production Racer packen gerade mal 250 spitze und da wird keine ori RS selbst getunt keine 200 packen 185 ist max mehr geht nicht]
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ohh ein ganz schlauer...
      zitat: also eine RS geht niemals selbst mit Tuningpott 200 ihr affen.
      wer hier der affe iss lass ich jetzt ma im raum stehen ..dat brauch ich hier nich auszudiskutieren und wenns nur 170 sind wie bei deiner iss das schon geil... und jetzt kack ma nich so rum... wenn du stunk verbreiten willst kannst das ja bei mofapower machen wenns die da sowieso nich gefällt...:evil:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ey nitro-2004 du bist doch thomas rodgers oder???
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      THOMAS RODGERS du bist so ein trottel wirklich hab grad nochmal in dein ebay geguckt du bist es ja wirklich oh ne nene warum kaufste dir nen roller wenn de ne schöne rieju von mir haben hättest können :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von Jaschkaschor
      naja das muss aber nichts gutes heissen... kann sein dass der kein materialfehler hatte sondern einfach nur gefressen hat.. naja iss auch eigentlich wurscht!!!!! ^^ das teil komplett offen machen nen ordentlichen pott drunter.. und dann mit guten 190-200 über die bahn :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


      traeum weiter... a. schafft das teil das niemals und b. biste schonmal 200 gefahrn? vermutlich nicht?!?
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RiejuRs
      THOMAS RODGERS du bist so ein trottel wirklich hab grad nochmal in dein ebay geguckt du bist es ja wirklich oh ne nene warum kaufste dir nen roller wenn de ne schöne rieju von mir haben hättest können :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


      lööööl +nix sag+
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Original von Jaschkaschor
      dat brauch ich hier nich auszudiskutieren und wenns nur 170 sind wie bei deiner iss das schon geil... gefällt...:evil:


      chris.. wer lesen kann iss klar im vorteil...
      a. lass mich doch träumen wenn ich sone maschine seh fang ich halt an zu träumen ..na und? was dagegen? nur weil du keine fantasie hast!!
      b. ja bin ich schon... nur du wahrscheinlich nich wenn du schon sone scheiss frage stellst..

      und jetzt iss ma langsam gut mich interresiert nich ob das teil 200 schafft oda nich... dass auch völlig irrelevant.. traum iss halt traum wenn du trtäumst ma erwachsne zu werden sag ich auch net das geht nich das wirst du nie..

      ende vorbei ich schreib hierzu nix mehr .. wird mir zu dumm...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      NAJA ma ganz ehrlich ich find die rs da echt TAUSEND MA GEILER!!!
      ABA wenn ich was sagen darf ................ kauft euch ne enduro wenn ihr wollt auf Supermoto umgebaut das is meine Meinung

      OHNE HIN is das Gefühl mit ner enduro ne rennmaschine abzuziehen viel geiler!!!!!!!!!!!!! :haha::arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @rene

      un wie war es in italien?? Wart ihr in der Toskana zufällig??
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums