Drehzahl von meinem Motor

      Drehzahl von meinem Motor

      Hi
      ich wollt mal wissen ob ich mir irgendwie meine maximale Drehzahl herleiten kann. Also ich fahr mit
      11:49 Übersetzung um die
      43km/h und hab
      160Einlass
      167Auslass
      112 ÜS
      Gibts da irgendwelche Anhaltspunkte oder kann man sich die Drehzahl ausrechnen?
      greetz
      Stef

      EDIT: Mir fällt grade auf das ich im falschen Forum den Thread erstellt hab kommt eigentlich ins 50ccm-Tuning Board :wallbash: :schlafen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Meinst du ob ich die orginalen Fenster bearbeitet hab? Also die Fenster hab ich etwas runtergezogen und einlassseite um 3mm gekürzt. Pics hab ich leider keine
      da keine DigiCam verfügbar ist. Nur mein Kumpel hat eine und der is in Urlaub, aber ich schick dir welche.
      ist denn dein gaser richtig eingestellt? Probier mal den P2 Krümmer, bei manchen Mofas bringt der mehr als der P3. Ich hab auch noch einen 80ccm 505/2B motor. Der rannte mit mir (80Kg) einen 30% Berg mit 50 Km/h hoch, bei Original Übersetzung (11:50). Das wär doch was, oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meinen Gaser kannste in die Tonne kloppen, ebenso wie meine Steuerzeiten da der Zylinder vielleicht kleinere ÜS hat als eingeplant war, also das mein Mofa so lahm ist liegt an shit steuerzeiten es sei denn ich mach meine ÜS größer und an nem aufgebohrten Vergaser der niemals so viel wie ein 15 oder 16mm Vergaser bringt. Und mein Auspuff ist auch nicht gerade der tollste aber das is eben alles ne geldfrage. Klar wär so ein 80er gut aber dazu fehlt mir das Geld und mein Mofa sollte noch n paar monate leben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()