70ccm Malossi, noch mehr Power!

      70ccm Malossi, noch mehr Power!

      Also mir ist aufgefallen, dass man beim 70er von Malossi den Einlass glaub noch mehr in die breite ziehn kann, da die Kolbenringe sehr weit oben sind und somit den Einlass mnicht überlaufen müssten. Somit kann man den Einalss sogar 80% vom Kolbendurchmewsser in die breite ziehn. Nur wie sieht das aus mit den in den Kolben eingearbeiteten Kolbenfenstern? Also ich men die 2 Viereckigen Löcher Einlasseitig. Dann wäre eine gute Auslasszeit für einen RZT nich schlecht. Hab nen 15er Gaser druff.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo die Fenster müsstest du dann theoretisch wohl auch Richtung Kolbenboden erweitern.
      DjB wird dir sicherlich helfen wegen der Auslasszeit. Aber du müsstets die jetzigen Steuerzeiten mal messen.
      Wenn du solche Spielchen machst, brauchst du aber auch wieder nen größeren Gaser, der 15er wird dann zu klei sein.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Jo das iss klar. Hmm, das mitm Gaser wird n Problem werden. Wenn ich nur nen ASS hätte, vielleicht hat der eine der sich mit Sachs so beschäftigt einen passenden. Denn der muss um 20 PS Leistung zu bekommen mindestens nen 20er Gaser dranhängen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nunja, villeicht kennst du ja einen Industriemechaniker oder so der dir einen fräsen oder drehen kann!

      Aber ich würd den 14er abschneiden und das kurze stück aufbohren. Dann hast du normalerweise mehr resonanz im oberen bereich und das gemisch wird nicht durch den knick so schlecht verwirbelt.

      Trittbrett kannste zwar nimmer druff machen aber egal. Ab 15er gaser aufwärts pass der eh nimmer drunter...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es ist ja seine Sache ob er das macht oder nicht. Und ob in 2 Tagen oder heute[SCHILD=6]Wayné intressierts...[/SCHILD] Meinst du man hat nix anderes zu tun als Mofa tuning, du hast sicher auch Tage wo du kein Bock hast grossartig am Mofa rumzuschrauben, und motor wegmachen ist auch nicht so schnell passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Original von Stefansky
      Es ist ja seine Sache ob er das macht oder nicht. Und ob in 2 Tagen oder heute[SCHILD=6]Wayné intressierts...[/SCHILD] Meinst du man hat nix anderes zu tun als Mofa tuning, du hast sicher auch Tage wo du kein Bock hast grossartig am Mofa rumzuschrauben, und motor wegmachen ist auch nicht so schnell passiert.


      Genau so sehe ich das auch!! Macht ihn doch nit blöd an, nur weil er heut mal keinen Bock mehr hat!!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Ja okay..tut mir Leid.. hab vielleicht überreagiert... macht mit halt Spaß, anderen zu helfen, ihren Motor zu tunen... war vielleicht etwas übermotiviert..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es ist echt lustig hier zu sehen wie manche Leute verzweifelt versuchen mehr Beiträge zu bekommen. Ausserdem ist es interressant, wie andere nachziehen und mitlaufen wenn man nur ein einziges Wort wie NOOB von sich gibt. Vielleicht hat man ja selbst keine Ahnung oder ist neidisch auf mein Mofa, da meins vielleicht einfach besser iss als deine Kiste, nicht wahr Prima 5S tuning. Wir werdn sehn wer hier der Noob ist. lol
      Original von Redeagle
      Es ist echt lustig hier zu sehen wie manche Leute verzweifelt versuchen mehr Beiträge zu bekommen. Ausserdem ist es interressant, wie andere nachziehen und mitlaufen wenn man nur ein einziges Wort wie NOOB von sich gibt. Vielleicht hat man ja selbst keine Ahnung oder ist neidisch auf mein Mofa, da meins vielleicht einfach besser iss als deine Kiste, nicht wahr Prima 5S tuning. Wir werdn sehn wer hier der Noob ist. lol


      Ich hoffe mal du meintest jetzt nicht mich..

      Haste dich jetzt schon mit DJB wegen der Auslasszeit für den RZT unterhalten?
      Würd aufpassen was du zum Mofa von Prima 5s Tuning sagst :D
      Des geht ab wie Zäpfchen mit nem 80 Membran 20 Vergaser Proma Schnecke und 30 Kettenrad :lööl:
      Oder Sein Krankenrollstuhl mit aufgabauten Roller Motor mit Tuning Auspuff des Teil Geht über 40 (Voll des Trike):D