50ccm welcher Gaser?

      50ccm welcher Gaser?

      also ich hab jetz ers ma wieda 50ccm druff meine karre läuft so ca. echte 43 km/h!wat is wenn ich mir jetz nen 18er dello mit ansaugstutzen und powerluffi hohle!säuft die karre dann ab??
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo komtm uf die kanäle an. ich fahre meinen 20er gaser auch auf nem orginal zylinder, läuft super und der stritverbrauch ist normal-gering...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das kommt auf die Gasgeschwindigkeit an. Die steigt mit der größe der Kanäle und Steuerzeiten. Fährst du mit einem stark getunten Zylinder ist 105 nicht zu groß. Fährst du mit einem Mopedzylinder kannst du 75 nehmen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @DJBassröhre : Mit was für ner Hauptdüse fährst du denn momentan inne Gegend rum ?

      Was ist denn serie im 20er Dello ? Glaub ne 90er ? Kann man die nutzen, oder lieber erstmal 10 kleiner nehmen ?

      Woran merkt man eigentlich das sie zu groß / zu klein ist ?

      Hab mal eben meinen aufgemacht...96er ist drin. Find ich schon etwas groß, aber meine GTS beschwert sich mit dem Minitherm da überhaupt nich drüber.

      Vieleicht versuch ich einfach mal nächste Woche mal 2 nummern kleiner und 2 größer, so zum probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisi1909“ ()

      ich fahre in meinem 20er bing auf dem orginal mofa zylinder ne 90er düse. du erkennst am kerzenbild ob sie zu groß oder zu klein ist...

      wenn és schwarz ist, dann ist sie zu groß, wenn sie zu hell ist dann zu klein, bzw. zuviel luft.

      rehbraun is optimal
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier