Geht dat???

      Moinsen alle zusammen.

      Was meint ihr ist es möglich aus einem Sachs Zylinder einen Zylinder zu machen mit einem Zylinderkopf? Eigentlich müsste das doch möglich sein oder? Absägen, plandrehen, gewindeschneiden, dichtungen zwischen und festgeroppt dat ding oder ist das gar nicht möglich?
      Freie Bahn mit Marzipan

      Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm keine ahnung ob nicht beim sägen zuviel material abgenommen wird und vielleicht wäre es besser die flächen zwischen zylinder und kopf dann Planschleifen. Die Bohrungen für die schrauben später müssten warscheinlich schon vor dem sägen gemacht werden damit nacher dann auch alles wieder genau aufeinanderpasst.
      KEINE MACHT DEN ROLLERN!
      ----------------------------------------
      ES LEBE DAS MÖFF!
      Jo hab aber nur eins das nicht mehr ganz aktuell ist. Jetzt sind noch mini Blinker mit diesen durchsichtigen gläsern und orangenen birnen dran und 2 Spiegel.

      KEINE MACHT DEN ROLLERN!
      ----------------------------------------
      ES LEBE DAS MÖFF!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stickel“ ()

      hier is mal n Bild von meiner, demnächst kommen noch Miniblinker dran. Wenn zufällig jemand welche zu verkaufen hat, BITTE melden!!

      @ Stickel, du musst deine auf jeden noch höherlegen und dein Heck anders machen. Ich bau mir z.Z. ne DT Seite, da stell ich vielleicht auch n paar Anleitungen rein. Also falls noch jemand ne Anleitung oder so hat, her damit!!

      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()

      Naja ob das klappen wird.. also erstlam kannst du das nciht einfhac mal mit ner normalen handsäge machen ;)
      UNd wenn du es dann geschafft hast musst du alles schön plan machen.. allo löcher gewinde machen nur du bracuhst dann wahrscheinlcih ne dickere dichtung, da ja material felht.. obwohl... höhere kompression :)
      Naja probiers mal.. hätte vorteile beim bearbeiten!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von P5S-Fahrer
      lol ihr kommt auf ideen, also ich würde davon abraten ;)
      das kriegst du mit normalen mitteln eh niemals vernünftig hin!

      jo bin ich auch der eminung aber wenn er es gscheid mit ner maschine macht!... dann solltes schon was werden...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      mit ner drahtschneidemaschine wäre das möglich... musst halt ausmessen wo du durch schneidest... da musst du nur noch gucken ob noch alles plan ist, wenn net, auf de drehbank damit... dann hat ma wohl noch a prob, das wären die stehbolzen, da musst du dir was einfallen lassen... und den sägeschnitt wieder ausgleichen... mit dichtungen usw... is schon ne menge an aufwand, aber nix is unmöglich würd ich ma so sagen... aber lohnt eigentlich net fürn herc zyli...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      @skatefreak
      Ich hatte die mal höher gelegt also eben selbstn höherlegungs teil gebaut aber das ihrgentwie scheisse mit der kette. die schleift dann die ganze zeit an dem Plastik schutz auf der Schwinge. Heck lass ich erstmal so da ich den Gepäkträger schonmal öfter zum Bier transport benötige *g*
      KEINE MACHT DEN ROLLERN!
      ----------------------------------------
      ES LEBE DAS MÖFF!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also das mit dem plandrehen und so wäre kein problem wir haben ja ne drehmaschine inner firma das sägen geht auch und dann müsste man ausmessen wie die stärke des sägeblattes ist aber ich glaube das schwierigie wird das mit dem bohren
      Freie Bahn mit Marzipan

      Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um :hehe: