Die Eifler am bauen!!!

      Die Eifler am bauen!!!

      Aus Ersatzteilen zum Spaß in 2 Stunden zusammengebaut!!!!
      Ich und mein Möf (Sebi)
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sebi“ ()

      müsste nen rahmen von ner zr 10 sein auf jeden fall automatik
      naja die karre geht ned schlecht bis in den 2. gang zieht se vorne hoch!!gepäckträger ham wa mal noch dran gelassen weil dat is nochmal bisschen zusätzlich verstärkung!!Rahmenstrebe is weil man wat aus em rahmen flexen mussten damit wir den 16er gaser unterbekommen haben!Jo und somit hatten wa dann auch schon nen besseren platz für den tank der is von ner zd 50!!!Kummer bereitet mir im moment nur die vorderradgabel weil bei ca. 80 sachen behält man den lenker fast ned mehr in der hand alles is am eiern!naja wenn se den geist auf gibt haun wa erst mal eine von der cs rein hab noch 2 stück!und müssen noch ne andre felge holen für hinten damit man noch ne andre übersetzung fahren können und damit ma ne bessere bremstrommel ahben, weil d er automatik scheiß da ist ned wirklich für die hohe geschwindigkeit ausgelegt und motorhalter müssen auch noch verstärkt werden!im moment ham ma nur vorne ne bremse!aber die karre hat durchzug wie ne sau! übersetzung is genau richtig dreht den letzten gang noch richtig schön aus und hat noch genug power!Könnten ma ruhig noch länger machen aber soll ja funmofa sein und die geschwindigkeit ist erst mal nebensache!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mal sehen wenn meine RS 100%ig fertig ist dann komm ich mal nach Bitburg vorbei
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      naja , vom stück ausm rahmen flexen halt ich net viel , damit würd ich nicht allzuschnell fahren , trotz der oberen verstrebung gleicht das das rausflexen nicht aus! ich würde das rohr beim gaser mit ner stahlplatte verschweißen , das würde bessere stabilität geben!
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      ich sach ja wat ned passt wird passend gemacht und so is dat mit dem rahmen auch also ran an die arbeit!ich hab schon alle schweißnähte nachgezogen also von daher!und wenn dat wat reißt kommt erst mal ne schöne verstärkung hin!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Golf3freak
      ich sach ja wat ned passt wird passend gemacht und so is dat mit dem rahmen auch also ran an die arbeit!ich hab schon alle schweißnähte nachgezogen also von daher!und wenn dat wat reißt kommt erst mal ne schöne verstärkung hin!



      ja da mit dem passend machen , bei gabeln bringts immer besonders spass^^
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo also die Karre is geil ich hab den Rahmen deshalb so prepariert, weil sowieso keine Papiere dabei sind. Für en bisschen zu heizen is die Karre sau geil!!! Ja die Gabel is wie mein Cousin (Golf3freak) schon gesagt hat etwas unstabil. Höchst warscheinlich bauen wir ne Cs gabel rein!!

      [denk]www.eifelmofafreak.mine.nu[/denk]
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]