Fragen:

      Hi!
      Hab mal ein paar fragen an euch, also: Hab jetzt ne Möf mit noch 50ccm, 13/13 Vergaser, 54er Düse, aufgebohrter Luftfilter, 30er Kuppelung und 60er Rimenscheibe. Nun hab ich mir noch nen 60er Aluzylinder mit Malossikopf und Rennzündkerze bestllt, und wollt mir auch noch nen neuen Auspuff zulegen. Nun die erste Frage, wo bekomm ich nen guten Auspuff? Hab schon bei ebay, mopshop und co. geguckt aber da ist irgendwie net so das richtige bei. Dann die zweite Frage wäre, ob ihr mir noch nen par Tips bei dem Zylinder geben könntet, evtll. grüssere Düse, anderen Luftfilter oder so... Wäre nett, wenn mir mal jemand ein paar Tips gibt.

      mfg

      Buschi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja hohl dir einfach gröseren gaser dazu, nen schönen offenen luffie.^^ und dann heist es halt abstimmen...musst halt ma so ausprobieren wat du für ne düse brauchst....iss ja klar
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hehe, einfach gesagt, nen grösseren vergaser als 13/13 bekomm ich für das original Motorgehäuse nicht, oder gibt es die irgendwo?? habe im moment nämlich nicht so viel geld für tuning über, ich mein nen vergaser würd wohl noch drinstecken aber nen motorgehäuse nicht.

      mfg

      Buschi
      Hey Buschi, auch im Tuningfieb0r?

      Mal sehen wie schnell dein Moped wird..

      Hol dir am besten einfach nen City Power, is so einer wie ich den habe... der ist schön unauffällig und funktioniert auch wohl..vor allem ist der auch wohl günstig.
      Oder wieviel Geld willste investieren/wie auffällig darf der Auspuff sein?

      Ich würd dir ja gerne meinen verkaufen, da ich bald nur noch Zündapp heize (siehe Sig), aber ich wollte eigentlich meine Tuningteile nur im Set abgeben?

      Gibts da noch son paar Jungs von ecuh, die n Piaggio Mofa haben und das tunen wollen?
      Das Set wäre City Power, 13/13er Vergaser, bearbeiteter Polini Rennluftfilter, 8 1/2er gerade verzahntes "Renngetriebe"...
      Frag mal rum da...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klar bekommste grössere vergaser...das sind ja einheits vergaser...musst nur ma guggen was du für einen hast und dann ma bei e-bay guggen ...oder auf mopshop.de oder dfh-team.de
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ausser du sägst den ass-stummel ab und baust dir nen neuen drauf. das problem mit den kleinen gasern hatte ich damals auch bei meiner ciao
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wolt ich doch auch meinen, also das mit den Vergasern.
      @ Tobi, hatte letzens nen Citypower drunter und auch ma son Proma Teil, aber das zieht bei mir voll net, also auf jeden fall mit 49ccm nicht, naja hab ja jetzt meinen 61er und wenn der dann ma richtig eingefahren is hau ich dir nochma drunter. Apropro Auspuff, weiss jemand wo ich nen Polini TopOne herbekomme gebraucht oder neu=?!

      mfg

      Buschi :heizen:
      Polini TopOne gibts bei mopshop.de!!! :muha:
      Also über jede Sinngemäße, wertvolle, interresante, informative, verwendbare, sowie nützliche und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!
      :streicheln:

      Vielleicht kann ich euch auch mal weiterhelfen!

      Thx:ready: TUNING :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums