Hinterradbremse?

      Hinterradbremse?

      also ich hab evtl. vor meine puch zur 2-gang umzubauen, frage nun: wie amch ich das mit der hinterradbremse.. ich hab ja ne bremse mit Zug d.H. ich muss irgendwie wohl nen fussbremshebel gepfuscht kriegen oder aber wie wo befestigen das ding und irgendwie soll das teil dann ja den zug ziehen .. also ich hab relativ keinen plan wie das gehen soll .... pedalen hab ich auch keine mehr dran :D mal zur besseren vorstellung nen bild rein vom möff
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das wird dabei nicht das Einzige Problem sein: Der 2-gang motor ist nach rechts verschoben. Dadurch passt der Vergaser(ass) Luftfilter, Auspuff,.. alees nimmer dran wie Früher!! musst du alles umbauen!!

      mit der Bremse: mach die Hinterradbremse an den Anderern Hebel dran!! wer brauch schon ne Vorderradbremse??

      ansonsten, wirste dir wohl nen Hebel mit Feder,... anbauen müssen!! iss schwer zu erklären!! vielleicht mal ich ma en Bild!!!
      da muss vielleicht ein sachaltgriff dran mit nem kupplungshebel aber egal :lööl:
      anmachen ja wie wohl ... anschieben? nochmal :lööl: *g*
      wer brauch ne vorderradbremse .. die vorderradbremse ist die effektivere von beiden und ich glaube nciht dass meine puch nur 10 km/h fährt das ich mitte füsse bremsen kann ... du kannst doch nich nur mit einer bremse ne ngetuntes möff fahren das is doch lebensmüde .... achja ich will ja nen x30 motor einbauen und bei den ganzen auspuffen usw. steht bei "für Puch Maxi, x30" also müsste es doch passen... naja ass bau ich mir denn wahrscheinlich eh selber und wenn der auspuff nimmer passt wird er halt umgeschweisst .... aber wie ich das mit der bremse amche weiss ich halt nich. und den bremshebel zusätzlich zum kupplungshebel dahin zu setzen is (falls du das so gemeint hast) doch auch fürn arsch oder schonmal versucht ne bremse zu regulieren währen du mit der gleichen hand noch die kupplung ziehen musst und schalten?
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: