Was haltet ihr von Cagiva???

      Was haltet ihr von Cagiva???

      Hi,

      Also ich werd jetz dann bald 16 und möchte ne 125er kaufen die net jeder hat,hat da an die Cagiva Mito gedacht,weil Honda Nsr,Sachs XTC,und Aprilia hat fast jeder...
      Deshalb war ich heute bei einem Händler(kein Cagiva Händler)Und der hat behauptet,das man die voll vergessen kann.Er hat gesagt,wenn man sich ne neue Kauft,verreckt sofort nach 5000 Km der Zylinder,und es verreckt alles nach und nach,und eine Gebrauchte Maschine kann man sowieso vergessen,lauter so zeug hat der erzähl!Bin jetzt ziemlich unsicher,was haltet ihr von ner Cagiva Mito,und was habt ihr für erfahrungen damir gemacht??? :rolleyes:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      es kommt ganz allein auf die fahrweise drauf an... ich fahr mit meiner ohne probleme... und verschleißteile, musst du bei jeder karre irgendwann auswechseln...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Gedrosselt kannst du sie total vergessen!!!!
      Da fährst sie sich wien scheißhaufen!!!!
      Denn ab 6-7000 U/min würde sie endgeil laufen doch dann setzt knapp danach der DZB ein!!!!
      Offen ist sie einfach nur geil! 160 km/h mit 36PS also hammermäßigen Anzug!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      die dinger halten, wenn man weiß wie man damit umgehen muß weil diese dinger schon aus 125ccm ihre 34 ps haben im gegensatz zu ner 600er die man einfach drosselt... wichtig dabei ist, welches öl man fährt, wie der motor gepflegt wird, wie das kolbenspiel, der zustand der lager ect. ist... es ist nix anderes wie ein highend mofa wo man alles viel genauer abstimmen und überprüfen muss. wer damit umgehen kann, darf sie auch treten wie ein bekloppter und das ding hält ewig.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier