Scheisskarre is verreckt!!!!!

      Scheisskarre is verreckt!!!!!

      Hallo,

      Also ich bin echt total genervt,hab gestern bei meiner ziemlich neuenv Prima den Luffi abgemacht,um ihn sauberzumachen,und anschließend bin ich kurz ohne Luffi gefahren,aber nicht weit weil die mistkarre ohne luffi Luft zieht und absäuft.Dann hab ich sie gewaschen mitm Gartenschlauch ohne Zündkerze drin,also der Zylinder war halt da offen.aber ich hab aufgepasst das kein wasser reinkommt.Dann heute hab ich noch Löcher in das Luffigehäse gemacht,Zündkerze wieder rein,und was war??geht nix mehr!!Nichts mehr auch net nach mehreren versuchen.
      Ich sags ecuh ich hab echt die schnauze voll von diesen Teilen,als ich früher nen uralten Roller hatte,da könnte ich wegmachen was ich wollte,Luffi,Vergaser,Zylinder usw. und der lief wie ne eins....
      Ich hasse diese Teile,eine kleine Aktion,und wenns nur waschen is,und die Teile verrecken und man kann sie wegschmeissen,hab für das scheissteil auch noch 350 bezahlt :verdammt: :wallbash:

      Was kann da los sein??Hab echt kein Bock schon wieder irgendwas abzubauen,weils eh nen scheissdreck bringt :wallbash:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      löcher im luffi wieder zu. zünderkerze raus und ordentlich treten. dann alle szusammen bauen und den zylinder mit nem fön warmmachen. dann paarmal treten. kann auch sein, das im gaser sprit drinne ist. und wer sein mofa abspült ohne zk drinne, der hats an sich net besser verdient. kann man sich ja denken das da alles vollläuft. hoffentlicht fangen die kw lager net an zu rosten!
      Hab sie wieder zum laufen gebracht,eigentlich hab ich nur den Vergaser gereinigt,aber sie fährt voll komisch,wenn ich losfahre zuckelt und ruckelt sie voll,und am Berg rauf zuckelt sie noch schlimmer und geht aus(hat also keine Kraft mehr).Allerdings den Berg runter oder bei leichter abfallender Straße geht sie schneller als damals.
      Obwohl ich die Löcher mitm guten Klebeband wieder zugemacht hab.
      Was kann das sein???Werd wahrscheinlich nen neuen Luffi brauchen oder??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Ich würde dir mal eine neue ZK empfehlen. Und mal etwas länger fahren, vielleicht ist ja doch Wasser in den Zyli reingekommen.
      Aber bein nächsten mal waschen, mach nie wieder den Fehler ohne Zündkerze da Wasser zu verwenden.

      PS: Wenn man mit einem Mofa richtig umgeht, hält es länger als ein schei... Roller. Besonders ist das Möff meistens schon älter als der Roller. :angryfire:
      Mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wer so **** ist ohne der zündkerze zu waschen ist selber schuld is doch klar das man des ned alles 100 prozentig zusammenkriegt ohne das was rein kommt.... also ich finds echt zu doof und dann noch die mofas beschimpfen wenn man selber zu doof ist um die zu warten

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Wieso kann man sich nicht einfach die Mühe machen und das mitm Lappen und Kübel Wasser von Hand putzen. Ich würde jetzt die Elektrik saubermachen und von Wasser befreien, Zylinder runter machen und von Wasser säubern, Gaser von Wasser befreien, Zündung gucken ob Wasser drin ist, ZK säubern. So und wenn alles zusammen ist(dauert wenn man sich beeilt nur 1 std.) 10 minuten volles rohr heizen oder länger.
      Die Elektrik ist sau wichtig.
      Überprüf auf jeden Fall den Kerzenstecker, die Zündkerze, das Zündkabel und die ganzen anderen Kontakte der Zündung und mach alles trocken...
      Werbung zur Finanzierung des Forums