Hilft mir! Hab eine Hercules Prima 4!

      Hilft mir! Hab eine Hercules Prima 4!

      Brauche Hilfe ich möchte meine Hercules Prima 4 auf mindestens 50
      tunen hab davon aber keine ahnung wie kann ich das Mofa Tunen ohne es zubeschädigen und ohne neue Teile zu kaufen? Helft mir und denkt daran ich besitze kein Fachwissen darüber!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      1. ohne neue teile oder arbeit (feilen) geht nix !

      kauf dir am besten ein p3 krümmer, 12er ritzel und 12er vergaser
      dann solltest du auf ca. 50 kmh kommen

      edit:
      das hier kannste ja mal versuchen
      mofamopedonline.de/forum/thread.php?threadid=280&sid=
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pR0f“ ()

      RE: Hilft mir! Hab eine Hercules Prima 4!

      Original von Hanscher
      Brauche Hilfe ich möchte meine Hercules Prima 4 auf mindestens 50
      tunen hab davon aber keine ahnung wie kann ich das Mofa Tunen ohne es zubeschädigen und ohne neue Teile zu kaufen? Helft mir und denkt daran ich besitze kein Fachwissen darüber!


      ja man kann sehr viel machen aber ich glaube in sachen einlass/auslass/vergaser lässt du lieber erstmal die finger wenn du kein plan hast machst du dir nur alles kaputt.
      Mein tipp:
      kaufe dir bei ebay oder bei einem freund einen billigen p3 krümmer achte dabei darauf ob es der richtige anschluss ist! (flansch/steck)
      oder schreibe mal bei mmo in suche das du einen brauchst,
      oder wenn du etwas schneller sein möchtest, es dir aber egal ist wenn du dadurch leistung (anzug) verlierst dann mache dir hinten ein kleineres kettenrad drauf.
      am besten kleineres kettenrad und p3.dann brigt der p3 nähmlich die verlorene leistung wieder.
      aber kein zu kleines!Ich würde mal sagen.So 5-10 zähne weniger musst du selbst wissen wie gut dein mofa danach noch ziehen soll.


      EDIT von P5S-Fahrer: ach ja ich habe noch einen nagelneuen p3 da und ein 45er kettenrad.
      falls du interesse hast melde dich.

      mfg



      Nächstes mal bitte sofort die edit-funktion benutzen, danke. mfg p5s-fahrer