Ist der Film "Tanz der Teufel wirklich so heftig?

      Ist der Film "Tanz der Teufel wirklich so heftig?

      Stimmt es das der Film Tanz der Teufel richtig heftig ist ? Mein Vater sagt der wäre richtig heftig. Aber ich wollte mal euch fragen. [denk]Heftig oder nicht heftig?[/denk]
      Mess with the best, Die like the rest
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der film ist zwar so gesehen hart, da sehr viel gemetzel etc dabei ist ;9 aber einfach nur übertrieben, wieviel blut dort fließt wo der eine zb mitm rasenmäher die ganze scheiße da zermetzelt!
      naja finde ihn eher belustigend!

      EDIT:
      Habe den thread wieder aufgemacht.
      solange ncihts sinnloses kommt bleibt der auch offen, auch wenns spamm ist.
      Es ist aber nunmal offtopic und ne normale frage
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      ausserdem ist alles in ziemlich schlechter qualität dass es (is halt nen etwas älterer film) noch unrealistischer rüberkommt ... war nicht sooo der schocker
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Achso jo den hab ich daheim. Naja iss echt lustig! Solltest du dir mal anschaun. Aber wirklich schiss kriegste nich erschreckst vielleicht mal bei der Kranknschwester oder im Keller aber sonst net. OK ich habe noch nie so viel Blut und Gemetzel in nem Film gesehn. Aber mit Halloween oder Freitag der 13. kannst du die Filmathmosphäre nich vergleichn.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der film heisst nicht Braindeath - tanz der teufel.

      Es gibt nen Film Braindead (ja der mit dem noch so süßen Baby und der lustigen Rasenmäher Szene) und dann Gibt es Tanz der teufel, auch Evil Dead genannt. Davon gibt insgesamt 3 teile, weil Army of Darkness auch noch dazu gehört. Der kommt ja alle Jubeljahre im TV.
      Cannibal holocaust kann ich nur empfehlen, der geht gut ab. Aber nichts für zarte gemüter...
      kennt jemand Premutos - Der Erzengel? Is ein deutshcer Amateur film. Is zwar absolut übertrieben, but: Da is auch nich übel Blut drin.
      Aber es geht nichts über die schocker filme schlechthin: Die Zombie Filme, DAWN OF THE DEAD & DAY OF THE DEAD. die alten Original Filme sind mehr als nur geil...

      Greetings...
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
      Original von Zentrum-der-Langeweile
      Der film heisst nicht Braindeath - tanz der teufel.

      Es gibt nen Film Braindead (ja der mit dem noch so süßen Baby und der lustigen Rasenmäher Szene) und dann Gibt es Tanz der teufel, auch Evil Dead genannt. Davon gibt insgesamt 3 teile, weil Army of Darkness auch noch dazu gehört. Der kommt ja alle Jubeljahre im TV.
      Cannibal holocaust kann ich nur empfehlen, der geht gut ab. Aber nichts für zarte gemüter...
      kennt jemand Premutos - Der Erzengel? Is ein deutshcer Amateur film. Is zwar absolut übertrieben, but: Da is auch nich übel Blut drin.
      Aber es geht nichts über die schocker filme schlechthin: Die Zombie Filme, DAWN OF THE DEAD & DAY OF THE DEAD. die alten Original Filme sind mehr als nur geil...

      Greetings...


      Yop die alten Zombie Filme sind immer noch die Besten!
      Day of the Dead einfach hammer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo sorry, habe auch vorhin mal in meine filmesammlung geguckt ;)
      ist mir dann auch gleich aufgefallen, das das 2 verschiedene sind, aber an hat ja kein überblick mehr heutzutage!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Naun
      hab hier "Freddy Krüger VS Jason"!!! der iss auch logger!! Voll mitter Kettensäge die Leuts Zermetzelt!!


      ich konnte in dem ganzen film keine einzige kettensaege sehen...

      ansonsten kenn ich eigentlich auch keine Filme die mir wirklich angst einjagen wuerden. Tanz der Teufel is halt nen Klassiker wie der Exorzist usw.

      edit: und er heist Kruger ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      lol junge noch net ma 10 posts und dann nur am rummspamen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      hehe und ich mach ihn wieder auf, immerhin simma ja hier im offtopic und hat ja schließlich auch nichts mit mofa zu tun was hier so alles reinkommt.
      solange da kein scheiß kommt, kanns offen bleiben
      :keks:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums