Zylinder ausgemessen

      Zylinder ausgemessen

      So, habe den mal ausgemessen. Ergebnisse bei "Zylinder gebruacht". Wollte mir eigentlich nen neuen Kolben hohlen, da der aktuelle schon rehct verschlissen ist. Aber ich finde 1/10 Differnz zwischen OT und UT ist schon "etwas" heftig!!!!!!!! Was meint ihr?





      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zündapp_CS25
      Wirlich ganz schön heftig!!!
      Da wars wirklich die absolut richtige Entscheidung einen neuen Kolben zu kaufen.
      Wie lang fährst du den 70er Zyli und Kolben schon? Natürlich noch getunt oder?


      Du hast mich falsch verstanden. Ich habe noch keinen neuen Kolben gekauft. Mit welchem Mass denn auch :lööl: Einen der 1/10 mm unterschiedlich ist zwischen oben und unten :draufhau: :lööl:

      Der Zylinder hat so um die 5000 km runter und ist seit 3000-3500 km ganz nett getunt :hehe: :hehe:

      Ich hör mich mal um, bis welche Übergröße es die Kolben von Athena gibt. Oder weiß einer, dass es die mit 45,08mm gibt??


      Achja THX @ Andi und Dirk für die Beratung :hehe:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      joa schon seltsam das ein neuer zylinder zwischen ot und ut 3/100 mm unterschiedlich ist, dann der kolben noch 7/100 mm spiel hat.. ein geb rauchter bei 5000 km schon 1/10 mm unterschied zwischen ot und ut hat, der kolben 2,7/10 mm spiel hat.... jetzt hat sich mal die qualität von athena bewiesen *g* also ich hab in letzter zeit für meine zündapp nur gebrauchte zylinder gekauft, also orginal 50 ccm mofazylinder. Alle von denen, ka wieviel die runter haben, aber jeder hatte nicht mehr wie 1/100 mm unterschied zwischen ot und ut und das bei BJ. 83 :höhö:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Vielleicht uach ein Messfehler, da Maß B unten ja so normal ist wie die anderen, nur Maß A unten weicht so extrem ab.....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination