Zündapp hai nie über 40km/h

      Zündapp hai nie über 40km/h

      Hallo Leute

      Habe eine Hai 25. Als erstes hab ich mir nen Tuningauspuff geholt, mit dem lief sie dann genau 40. Letze Woche hab ich mir dann nen Ansaugstutzen von ner cs 50 gekauft. Als ich in eingebaut hab habe ich noch ne 52 Düse in den Orginalvergaser verbaut. Nun das Problem ist sie läuft noch immer 40 Km/h. Was hab ich falsch gemacht.

      Gruß pady
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hast du die originale HAI auspuffanlage noch? verkaufst du die? such scho ne ewigkeit eine...

      sonst hast du nix gemach? wie is dein ZK bild? größere düse bringt in der regel garnix, da das moped dann zu fett läuft, sprich nicht richtig abgestimt ist und höchstleistung des motors nicht erreichen kann.
      um möglichst große leistung aus dem moped zu kitzeln ist ein zylidner-kit oder ein bearbeiteter original zylinder notwendig mit größerem vergaser!
      übersetzung sollte dann noch wegen den höheren drehzahlen angepasst werden!

      mach mal einen größeren gaser drauf dat kann auch schon helfen. ich hatte auf meiner CS einen 15ner mit gts zylinder da ging bei es 56 net mehr weiter. jetzt hab ich einen 20er gaser drauf und mit leichtem gefällte ist bei 75 noch kein schluß. aber ich glaub kaum dat dat soviel bringen wird bei nem original mofa aber ein versuch ist es wert. vielleicht kommst du dann auf 50 kmh.
      welches ziel hast du dir denn vorgenommen???