Kleene Frage 505/2B

      Kleene Frage 505/2B

      so delle,
      bin bissel durcheinander gekommen beim zusammen bau meines motors. hab das schon zieh mal gemacht aber lang her. naja jetzt habe ich halt nach dem bauplan schon mal gesucht von dem motor jedoch ohne erfolg.

      mir is nämlich irgendwie eine unterlegscheibe zu viel übrig geblieben denke zwar da wo ich sie hingetan habe is sö richtig aber fragen schadet ja net. da sind dir roten kreise drum herum.

      das erste pic. der aufbau ist doch richtig?? also da muss das rot umkreiste doch noch mal hin?? bin mir da zu 90% aber frag noch mal.

      so und beim 2 pic habe ich da die 2 unterlegscheiben um kreist. weil ich weiss dass ich früher immer nur eine da in allen anderen motoren hatte.
      naja aber nirgends wo anders kann sie vom druchmesser hinund hätte keine funktion. da, da noch bissel spiel war der hülse so hab ich die da noch druf gemacht und siehe da sie passt und hat kein spiel mehr.

      stimmt das ??

      den bau plan habe ich nur von der achse gesucht und den hat kein mensch.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

      hab noch motoren daheim soll ich ma einen auseinander schmeißen und ma gucken? ... oder meinste ich krieg das ma wieder net gebacken ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()