70ccm und noch immer keine Power

      HAb den altn ASS auf 16mm augemacht oder etwas mehr ka. und Abgesägt. Keine Ahnung wie schnell mein Mofa jetzt rennt. Zwischen 60 und 70 kmh wird es fahren.

      Ja ich hab den Dello dran.

      Mein Zündkerzenpic ist echt mal sehr schön, durch die ganzen verwirbelungen usw konnte man es damals nicht so gut erkennen.

      Das iss mein ASS:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redeagle“ ()

      Sauber gemacht:daumen:

      Hast du immer noch nen Schlauch dran oder direkt hingemacht nun. Ich denk ja direkt aber kann ja sein...

      EDIT: Achja das heisst man kann den Dello SHA nicht so wie den original Vergaser hinmachen ? Na toll dann hol ich mir gleich mal noch nen gebrauchten ASS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Also ich hab ihn nich so hinbekommen weil ich kein Platz hatte wegen dem Rahmentank usw. Jedenfalls hab ich n kleines rohr ausm gaser mit 15mm dass am 16mm Rohr von ASS anliegt , also stösst das Gemisch dann auf keine Kanten. Also müsst ich ziemlich optimale Leistung haben mit dem ASS, was man auch hört. Der Sound ioss viel tiefer jetz, da mehr Gemisch explodiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redeagle“ ()

      Also für die dies wissen wollen, ich schaff auf der geraden 65-70kmh. Mit p3er. Aber ich würde den 80er empfehlen für noch mehr Dampf. Wenn ich den RZT drann hab müsst ich schon ca. 75kmh packn. Vielleicht auch 80!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ein 80er bringt zwar mehr aber wie lange dein Motor dann lebt naja ich würde sagen ein 70er mit Reso und gutem ASS+Vergaser macht schon einiges her und deine KW lebt auch länger.

      EDIT: Achja find ich echt:daumen: das dein Möff nun gut abgeht, Also VIEL SPASS BEIM :heizen:
      und lass dich nicht erwischen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Also, wenn ich meinen RZT mal drann hab und dann meinen Auslass und Einlass vom Malossi mach dann muss sich mein Mofa sorgn machn! ^^
      Ich denke wenn ich die 2 Sachen gemacht hab müssts so 85-90 packn, kommt halt ganz aufn RZT an. Aber wen ich die passenden Steuerzeitn habe mal weitersehn.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redeagle“ ()

      Original von Redeagle
      Hol dir für deine Prima 5 doc den 80er Membran, nen 3Gang Motor und nen 20er GASER. Dnn müsste fast kein Roller mehr n Problem darstellen^^.


      NAJA Jeder Roller mit dem kompletten Sporttuning fährt so schnell, wie eine Prima mit dem kompletten "Racing"-Programm also ca. 90-110.
      Für die Geschwingkeiten muss man die Prima ja auch noch saulang übersetzen.
      Beim Roller nimmt man bei klassischem Sporttuning noch nicht mal ein längeres Getriebe, so dass die arme Prima erst recht versägt wird.
      Sporttuning beim Roller:
      70er Satz (DR, Polini Sport, Malossi Sport...)
      17,5er Vergaser
      Sportvariator
      Ass
      Auspuff (Next bis Nardo o.ä.)
      verstärkte Kupplung
      längerer Keilriemen.
      offener Luffi oder O bearbeiten
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Stimmt auch, aber da muss meine Prima schon 60-70km/h schaffen sonst brauch ich zum überholen ja 500m. Ich muss mir demnächst einfach den 16er Dello holen. Würde ich dir auch raten Redeagle, also nen 20er, mein ich da geht deine Prima noch besser von unten weg und oben is auch mehr drin. Brauchste später sowieso wenn du Kanäle auch noch bearbeiten willst.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von F12er
      Original von Redeagle
      Hol dir für deine Prima 5 doc den 80er Membran, nen 3Gang Motor und nen 20er GASER. Dnn müsste fast kein Roller mehr n Problem darstellen^^.


      NAJA Jeder Roller mit dem kompletten Sporttuning fährt so schnell, wie eine Prima mit dem kompletten "Racing"-Programm also ca. 90-110.
      Für die Geschwingkeiten muss man die Prima ja auch noch saulang übersetzen.
      Beim Roller nimmt man bei klassischem Sporttuning noch nicht mal ein längeres Getriebe, so dass die arme Prima erst recht versägt wird.
      Sporttuning beim Roller:
      70er Satz (DR, Polini Sport, Malossi Sport...)
      17,5er Vergaser
      Sportvariator
      Ass
      Auspuff (Next bis Nardo o.ä.)
      verstärkte Kupplung
      längerer Keilriemen.
      offener Luffi oder O bearbeiten


      naja von nem längeren Keilriemen hab ich noch nie was gehört :gucken:
      Klick: