70ccm und noch immer keine Power

      70ccm und noch immer keine Power

      Tach
      also hab jetz schon n halbes Jahr den 70er von Malossi auf meiner Prima 3s. Jedoch war die höchstgeschwindigkeit mit 11:36 55 kmh und sie hat nichts gezogn. Ich hab 15mm Gaser und p3er drann. Zündung hab ich auch schon voll rimprobiert und trotzdem nichts. Ich weiss nich was ich noch machn soll. Vielleicht liegts an meinem Ass. Hab den Vergaser nämlich mit nem Wasserschlauch befestigt. Ich hab auch Motor schon ausgewechselt usw. Ich weiss nich was ich noch machn soll.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also super kann ich net empfehlen .. habs bei mir gemacht und jetz zündet er net mehr zum passendem zeitpunkt .. erst wenn man wieder benzin reinkipt wirds wieder normal. geht fast sogar n bissle schlechter
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jepp der sieht ziemlich chaotisch aus und kauf dir am allerbesten nen athena (eurocilindro) ASS kostet so übern daumen 25 klöten beim götz dann hast was richtiges dann dürfts au schon besser gehen. Wenn ich richtig aufdreht würd meine kiste 70 oder so laufen hab mittlerwile au schon das 36 kettenrad oben und läuft immer noch einwandfrei. Rabbit dannke dass es gesagt hast wollt mir nämlich etz die tage super reinkippn.
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      em der über mir,

      der hat das problem schon ca. weiss net halbes jahr??
      soll jetzt nix heissen aber du hast grad mal einen beitrag und ratest dem nen 20 gaser. ja mag sein. aber der müsst mit dem 70ccm und 15 gaser schon seine 70 packen. und das tuts net, da steckt erstmal nen anders problem dahinter als der gaser.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der HAmmer ist ja, dass mein Mofa mit dem neuen Motor und 11:36 nur noch 40 fährt (nicht Lachen). Dass iss sowas von zum kotzn, aber wenn mein Ass fertig ist werdet ihr näheres erfahrn. Ihr ,üsst mich schon für richtig doof haltn, aber ich hab echt jede Zündeinstellung probiert, am Luffi rumgemacht, Düsen gewechselt und was iss 40!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redeagle“ ()

      Original von Matti
      samal hast du überhaupt nen rennauspuff dran?

      weil wenn da ne auspuffdrossel drinnen ist, kannste auch nen 100ccm satz und nen p5 krümmer reinmachen, durch nen gedrosselten auspuff geht da nix durch


      Meister ich wollt nur mal anmerken ich hab au originalen auspuff dran und der beeinflusst dass möpp ned stark wenn überhaupt aber das die nur 40 fährt kann nicht dirket am auspuff liegn und wenn er einen draufmachen würde würde er vlt 10 kmh schneller werden wenn überhaupt
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Niedirenner
      Original von Matti
      samal hast du überhaupt nen rennauspuff dran?

      weil wenn da ne auspuffdrossel drinnen ist, kannste auch nen 100ccm satz und nen p5 krümmer reinmachen, durch nen gedrosselten auspuff geht da nix durch


      Meister ich wollt nur mal anmerken ich hab au originalen auspuff dran und der beeinflusst dass möpp ned stark wenn überhaupt aber das die nur 40 fährt kann nicht dirket am auspuff liegn und wenn er einen draufmachen würde würde er vlt 10 kmh schneller werden wenn überhaupt


      Najaa, die Wahl des richtigen Auspuffes ist schon sehr wichtig für den Motor. Und wenn er sagt, dass er nur 55 fährt, dann würd er mit nem passenden Reso 70 fahren! Wenn er dann noch nen gescheiten Ass hätte wären noch mal einige kmh drin und sein Problem ist behoben.
      Das Maximum das man aus nem original belassenen Malossi rausholen kann sind eh nur so ca. 80-85kmh.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Ja am Ass liegts auch. Mann das muss doch besser hinzubekommen sein!
      Mach den wenigstens so, dass der hinten nicht runterhängt. So muss das Gas ja bergauf, das kann ja nur scheisse sein.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast du keinen bekannten der uach nen 70er hat? Dann könntest du den mal montieren. Dann wüsstest du ob es am Satz oder am anderen Setup liegt....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Nee hier im Umkreis bin ich der einzige Mofafahrer der was tunt. Selbst wenn ich den Gaser höherlege gibt es nich viel Leistungszuwachs. Klar iss das besser hinzubekommen. Wie wär es wenn ich ihn am Knick absäge nen Konus reinmache und wieder mitm Wasserschlauch ranmach? War Xibits Idee.
      Ja is schon besser.
      Je kürzer und grader der Ass ist umso besser. Mach das mim Schlauch aber ordentlicher dann und nicht so lang.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums