Solo 712 umbau!

      Custom solo bike umbau update!1!

      wie ich weiß hassen die meisten solo oder finden sie shit!naja ich hab sie auch soo scheiße gefunden!dacht mir nur no die verkauftse und machst an der prima mit 70ccm weiter!aber hab mir gedacht ich hba noch ein ganzes jahr zeit bis ich 15 also bau lieber das hässliche entlein oder wie auch immer ihr es nennen wollt um!ich bin noch längst nicht fertig!es dauert min noch bis nach die pfingstferien bis komplett alles fertig ist!
      Wer ist roller
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GEawayinstockhoLM“ ()

      ok bilder sind nun alle drin was ich gemacht hab:

      also sitzposioton geändert!wie man im vergleich zum letzten bild sieht!komplett lackiert!nun kommt noch tuning ausouff f1 spiegel die felgen chrom!und riffelblech!ein neues vorderlicht und ein digi tacho!ich bin noch längts nicht fertig aber sobald was neues kommt stell ichs on und sorry wegen den bildern die hab ich mit meinem nokia 3650 gemacht deshalb nicht so ne mega toller qualität
      Wer ist roller
      joa nich schlecht .....aber mach die felgen blos nich in chrom..... mach die entweder auch schwarz oder weiss.....kannst se auch so lassen aber nich chrom..dass sieht nich aus...und nen anderem lenker würd ich da auch druff machen....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      so neue bilder sind online

      EDIT von -Alex- {MMO}

      Boardregeln I.2b :hehe: Wenn du willst das die andern die Bilder sehen. verlink sie direkt oder lad sie hier hoch
      Wer ist roller
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

      flo das glauben die uns nie das ALLE SOLO motoren scheise sind. das getriebe ist zum kotzen, auch wenn die kupplung bei den neueren besser ist... warum denkst du dann, dass meine solo am ende nimemr so gut ging da alles ausgelutscht war!
      nicht die kupplung, die griff perfekt durch... denkezahnräder etc in dem getriebe drin..

      im endefekt eines der schlechtetsten mofas/motoren die es je gab.. der sound ist eh zum kotzen!

      ja ok is scho klar!mein gott nur hier wird gemekkert alle andern bei mofapower nehmen se gut an!naja mir egal dann stell ich halt hier nochmal die bilder rein obwohl das echt verdammt lächerlich is!

      EDIT: MEIN GETRIEBE IST EIN ANDERES NICHT DAS STANDART!ICH HAB 3 STÜCK UND DAVON IS DER EINE MIT 60kmh lietung nix dolles ewig gefahren bis heute noch
      Wer ist roller
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEawayinstockhoLM“ ()