45kmh Bergsteiger noch schneller WIE??

      45kmh Bergsteiger noch schneller WIE??

      Hi Leute,
      meine Bergsteiger läuft schon 45kmh,will sie aber noch schneller haben.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das schaffen kann?Will alles dran machen was geht.
      Gruß
      Petzi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da kannste einiges dran machen aber die mögen dass hier alle nich wenn man ne bergsteiger tuned.......ich und sammy ham auch eine und sind sind grad am aufbauen da die total hinüber war und teile fehlten...die war vorher auch schon bissl gemotzt...zb. ASS aufgebohrt krümmer gekürzt.....jetzt kommt da nen dicker gaser druff mit diversen bearbeitungen am zylinder[SCHILD=16]bitte nich schlagen...ich weis ihr seid dagegen[/SCHILD] und nem umgeschweisten sportpott vom roller müsste das teil dann eigentlich gut gehn.....joa so viel dazu..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      naja...^^ ich übertreib doch nich...wenn wa geld haben kommt da auch nen 19er druff oda so......oda etwa nich??? :D
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab auch ne bergsteiger...läuft im mom so 50km/h!
      habe nen 14er vergaser....ass erweitert und nen anderes auspuff!
      nur beim starten is noch ein bissel kagge...denke mal das sie ein bissel zu viel luft bekommt! :sehnix:
      Zündapp M25 knapp 55km/h Dann zweite Zündapp M25 original und dann noch 5 andere Bergsteiger
      also auf der M25 ist ori nen 9er gser drauf und auf der M50 nen 16er!

      ich denke, bevor das hier ausartet werd ich das schliesen, mal sehn wie sich das im laufe der nächsten zeit hier im thread weiter verhällt..

      sind halt zu krasse meinungsverschiedenheiten, ich mein halt nen oldie gehört restauriert und nicht getunt!

      ähm ich darf ja ganz am rande anmerken derjenige der hier im board gestresst hat wegen oldie tunen warst du! wir wollten hier niemals stres haben! .. hm also nen 16er gaser ,.. das heisst ja ... wir brauchen nen grösseren!! ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums